Monday, August 11, 2008


Nachtrag 15.8.2008
ernsthafte Antworten >dort<

54 comments:

Andrea said...

Was ist hier los?

camilla joel said...
This comment has been removed by the author.
Andrea said...

Oh nee, wo bleibt der Besen?

EVO said...

Die feige Nuss pöbelt mal wieder aus dem Internetcafe. Das legt sich wieder ...

Andrea said...

Ok, wollen wir hoffen.

Was bedeutet dein Posting?

EVO said...

rate mal :-)

Andrea said...

Das ist jetzt aber keine Reaktion auf... Ach nee, dat glaub ich jetzt nicht ;-D

EVO said...

Es ist nicht die Antwort auf einen Heiratsantrag :-D

Andrea said...

Och, dabei hatte ich insgeheim gedacht, du könntest Gedanken lesen *hüstel*

EVO said...

höhö

Andrea said...

Jemand te hage? Rapante Rapante :-D

EVO said...

Wann tritt drüben endlich Robin Gutfreund auf?

EVO said...

Lass dein Haage gaage ;-)

Lionscate said...

Nääänääänäää! Näääänääänääääää!

Andrea said...

Autschen!

Betty said...

Ich kapier gar nix mehr, aber das ist ja nichts Neues... ;-)

Ansonsten fallen mir gerade nur Gro Hammerseng und Katja Nyberg ein. :-D

camilla joel said...
This comment has been removed by the author.
camilla joel said...
This comment has been removed by the author.
EVO said...

Hoffe, Imke Duplitzer holt eine Medaille. Am besten Gold.

Betty said...

Ja, das hoffe ich auch. Endlich mal eine Frau mit Profil! Wobei der Vorname echt bescheuert ist, wer kommt denn auf sowas? ;-)

Andrea said...

Wir haben Gold erpaddelt :-))

Betty said...

Paddeln find ich doof, das hier find ich viiiiel toller!! :-D

Andrea said...

2. Olympiasieg im Judo

Betty said...

@Andrea: sag ich doch!! Mensch, das hätte ich gern gesehen... immerhin hab ich den braunen Gürtel in Judo... ähem, also nicht mehr aktiv, aber ich hab ihn noch. :-D

camilla joel said...
This comment has been removed by the author.
EVO said...

Sommernetzalbtraum :-)

Ui, ein brauner Gürtel ist schon ziemlich hoch, oder? Verlernt man so was?

Betty said...

Naja, das ist laaaange her... und leider verlernt man da schon einiges, wie ich feststellen musste: ich habe erst vor Kurzem wieder mit (einem anderen) Kampfsport angefangen. Mir fehlt jedenfalls außerdem die Kondition - oder das vielleicht auch nur das Doping. ;-)

Andrea said...

Lalalala
3. Gold und diesmal meine Vielseitigkeitsreiter. Tolle Typen, tolle Pferde. Ich kann nicht mehr arbeiten *grins*. Feierabend.

EVO said...

Und zack, 4. Gold

Andrea said...

Jaaaa, da war ich auf der AB und habe mitgezittert und schließlich laut gejubelt. War mir im Stau dann doch plötzlich peinlich. Habe die Freude dann teilen wollen, aber es kam keine Reaktion ;-))

Andrea said...

Und heute?

EVO said...

Bronze beim Schießen und mindestens eine Medaille beim Fechten.

Betty said...

War wohl nix für ID heute... :-(

EVO said...

Tja, ID ist leider frühzeitig ausgeschieden. Dafür hat die Antipode Gold geholt.

Andrea said...

Wir sind ja doch nicht so schlecht ;-)

Betty said...

@Andrea: "Wir" sowieso nicht. ;-)

Juhu, morgen hab ich den Bayern-Vorteil und freeeeeiiiii!!! :-D

Andrea said...

Und bei den Reitern sage ich doch "wir"

EVO said...

Feiertag. Und dann auch noch an einem Freitag.

Hier auch noch mal. Weil es so schön ist ;-)
wir sind die goldenen Reiter …

EVO said...

Herr Kerner ist heute zum Fremdschämen.

Andrea said...

Jaaaa, wir sind die goldenen Reiter! War das klasse? Die Mädels waren spitze und Satchmo hat sich Möhren bis 2010 verdient.
Und ich habe eine Wette gewonnen ;-))

EVO said...

Da wollte dich jemand gewinnen lassen ;-)

Andrea said...

Wobei man bei Satchmo nie so genau weiß. Der ist ziemlich launisch und kann ganz schön bocken. Aber es war eine wunderschöne Vorstellung *schwärm*

EVO said...

mehr zu Johannes B. Kerner bei bei Stefan Niggemeier

Andrea said...
This comment has been removed by the author.
Betty said...

Uff, Preisfrage: Was ist die Lieblingsbeschäftigung des Bloggers???

Ganz klar: Übers Bloggen bloggen! ;-)

Und so drehen sie sich weiter in ihrem kleinen elitären Kreis...

Betty said...

Ob Frau Professors Unmut vielleicht damit zu tun hat, dass weder sie noch ihr Buch Erwähnung im Spiegel-Artikel finden?

Andrea said...

Frag Ute, die hat bestimmt eine Antwort darauf. Jetzt, wo sie so dicke mit MM ist ;-))

EVO said...

Titelbid und Frage fand ich doof. Inhaltlich gab es durchaus Parallelen zu MMs Buch ;-)

Die Begeisterungsstürme drüben sind wat dick aufgetragen. Aber süüüß :-D

Andrea said...

Ja, sehr süß.
Und weil alles so süß ist, schreibt MM auch aus dem Urlaub. Das nenn´ ich Freundschaft.

EVO said...

Mchen ist sogar auf dem Titelbild *lach*

Betty said...
This comment has been removed by the author.
Betty said...

@Evo :-D

Drüben find ich es nur noch... faszinierend...

EVO said...

zwei italienische Kegelrobben mit telefonino :-)

Andrea said...

Wie jeck is das denn? :-D