Monday, August 04, 2008

Aus und vorbei

„Die gestrige Sendung hat für mich nun den letzten Schub gegeben, die Fanpage einzustellen. Ich kann kein Fan einer Person sein, die mit ihrem Wirken Raum dafür bietet, andere Menschen herabzuwürdigen.“

Die Homepage des Anne-Will-Fanclubs gibt es nicht mehr. Ob damit auch der komplette Fanclub nicht mehr existiert, der laut einem FOCUS Artikel aus 120 Mitgliedern bestehen soll, darüber schweigt sich der bisherige AWFC-Vorsitzende Carsten Labudda aus. Jedenfalls gibt es wohl kein anderes Fanclubmitglied, das die HP weiterführt.

11 comments:

Andrea said...

@evo
Hast du die Sendung gesehen? Was hat AW denn Böses gesagt oder getan?

Ich bin kein Fan und schaue mir die Sendung auch nur selten an, aber diese Reaktion finde ich schon etwas befremdlich.

Vielleicht liegt es ja auch nur am Outing ;-)

EVO said...

CLs Blogeintrag ist vom 28. Juli.
Am 27. Juli lief die Sendung mit dem Titel "Kein Geld für Drückeberger - ist jeder Job besser als keiner?".
Die scheint er mit "gestriger Sendung" zu meinen.
Ne, die hab ich nicht gesehen.

Betty said...

Na, das sind ja mal News fürs Sommerloch... ;-) Vielleicht hat es ihm auch gereicht, dass die Leute sogar bei ihm versucht haben, private Details über AW rauszukriegen?

AW braucht jedenfalls eine neue Sendung. So kann das nicht weitergehen... selbst ich guck das nicht mehr und ich bin schließlich "Fan". :-D

Lionscate said...

Free Will!

Lionscate said...

Mein Song dazu: Still in Lovesong von den Stills. ;o)

Betty said...

@Cate: Ganz so schlimm wird's nicht kommen: "and before too long you'll be selling lemonade to the overpaid"

"Free Will" ist aber echt super, da kenn ich noch ein paar, die das unterschreiben würden. :-D

EVO said...

Live und exklusiv aus dem „Sommerloch der Blogosphäre“ ;-)

Still in Love ist der bestimmt nicht mehr. Erst knatscht Friedbert von Mitte rechts und nun CL aus der linken Ecke. Schon erstaunlich wie viel Publicity dieser One-Man-Fanclub bekommen hat.
Die Sendungen sind mittlerweile schrecklich langweilig geworden. Würde AW auch etwas Interessanteres gönnen.
Die Blogeinträge werden seit einiger Zeit nur noch mit „Redaktion Anne Will“ unterschrieben und nicht mehr mit dem Namen des Verfassers. Fad und unpersönlich aber auf der sicheren Seite.

Andrea said...

Die ganze Sendung wurde und wird doch total überbewertet. Ob da nun Frau Christiansen sitzt oder AW, mach doch wirklich keinen Unterschied. Das Format ist ganz einfach suboptimal.

EVO said...

Trotzdem habe ich immer gedacht, AW könnte mehr draus machen. Vielleicht könnte sie auch aber dürfen darf sie bestimmt nicht.

EVO said...

... wegen der Gremlins *lach*

Andrea said...

Also wird es dann doch bald die Sendung mit der Maus werden ;-))