Tuesday, August 26, 2008

Irgendwie und sowieso

&


=


37 comments:

Andrea said...

Ich glaub´das nicht! :-D
Was ist denn mit dir los?

Betty said...

Juhu! :-D

(Das mit dem Einschenken musst du aber noch bisserl üben, Glas schräger halten wär gut. ;-))

Andrea said...

Also ich könnte eine solche Brühe nicht trinken :-/ Dat Zeug sieht ja aus wie aus der Kläranlage ;-)

Betty said...

Andrea, nun hör aber mal auf. Wenn was Brühe ist, dann aber ja wohl Kölsch. ;-)

Ach, EVO, dass ich das noch erleben darf... bin immer noch begeistert. Das ist sowieso mein Lieblingsblog hier - also neben dem von Supermausi3000 natürlich! :-D

Andrea said...

@bette
Schleimer! ;-))

Supermausi hat sich schon wieder unbeliebt gemacht :-D.

dizygotegemini said...
This comment has been removed by the author.
Betty said...

@Andrea: Klar! :-D

Ich hab mich nun auch mal aus einem Blog verabschiedet. Will auch mal Drama Queen sein!

EVO said...

Oh, die "überarbeitete" Version ist da - hysteriebereinigt.
Die Kommentare passen jetzt hervoragend zum Posting ...

EVO said...

Werd hier auch gleich mal überarbeiten. Stell ein Bild einer Flasche Dom Ruinart Rosé rein *lach*

EVO said...

Dramaqueen.
Und bei der Rückkehr:
"It feels like I'm comming home" :-))

Betty said...

Yeah, Google-Cache! :-D
Whatever, für mich ist das immer noch China da drüben, vom Feinsten. Schon super, wenn man an andere höchste Ansprüche hat, aber selbst... Nee, das hat mich echt enttäuscht.

Andrea said...

Das ist total strange. Mir fehlen dafür echt die Worte.

@evo: Schön, dass es wieder "sauber" ist. Wann finden Wissenschaftler nur was gegen Gehirnschnecken?

EVO said...

MM lag mit ihrer Freundin am Strand? Woher weiß man so was, wenn man nicht die BILD-Zeitung ist?

Betty said...

Schon interessant, was da der Zensur zum Opfer fiel, beim Posting und bei den Kommentaren...

Da kann man nun auch nicht die Hormone verantwortlich machen, oder? ;-)

EVO said...

Ach, Andrea. Wir kommentieren mal wieder aneinander vorbei. Immerhin hab ich es jetzt schon bemerkt ... :-)

Betty said...

Ich glaub, ich brauch auch einen zweiten Bloggernamen. Kann mich nur noch nicht entscheiden... Knütte oder Knotte? Oder Wanja oder Dunja? :-D

Andrea said...

@bette
Zwei reichen doch gar nicht mehr aus. Der Trend geht hin zum Viertnamen. Oder vielleicht sogar noch mehr?

EVO said...

Wie wärs denn mit B. oder Pette. Oder lass doch ein t weg: Bete :-D

Andrea said...

Also ich werde es mit Uschi probieren.

Betty said...

@Andrea: Überleg dir aber vorher noch Sternzeichen und Aszendenten für deine Bloggeridentitäten, das ist sehr relevant!

Irgendwie und sowieso...

Betty said...

@Evo: Wenn schon, dann Jette. :-D
Wobei bei mir ja Tina angebracht wäre. ;-)

EVO said...

Isch nehm "Gisela" oder "Jisela" oder "Lady Quickly"

EVO said...

Madonna hat gestern ein Konzert in Berlin gegeben. Wer wäre hingegangen? Also ich nicht.

Lionscate said...

Meine ganzen Kumpels... :o)

Lionscate said...
This comment has been removed by the author.
Betty said...

Wenn mir jemand die Karte gezahlt hätte, hätte ich sie mir schon mal angeschaut. Ich steh halt auf solche Oberarme... ;-)

EVO said...

boah

Betty said...

Huch. Vielleicht doch nicht. ;-)

Betty said...

Ist schon fast einen Tick zu viel des Guten...

Andrea said...

Boah, dat is Martina Navratilova in ihren besten Jahren :-/. Die würd´ mir Angst machen.

Andrea said...

Also ich bin die Uschi und ich bin Waage. Mein Dentagent ist bestimmt auch Waage, weil ich so verdammt ausgeglichen bin.
Wenn allerdings Neptun im siebten Haus steht und dabei das Beet im Vorgarten zertrampelt, dann bin ich häufig verstimmt und bekomme immer Ärger mit Captain Iglo.
Mann o Mann....

dizygotegemini said...
This comment has been removed by the author.
EVO said...

Ich bin Jisela mit Aszendent Krebs im Sternzeichen Löwe.
Bei schlechter Laune fahr ich schon mal die Krallen raus. Aber dieser Krebs, der da im Sternzeichen mit dran hängt, sagt dann gleich: „Tu es nicht Jisela! Lass uns lieber gehen und eine Runde schmollen.“ So bin ich bisher immer mit höchstens einem blauen Auge davon gekommen.

Andrea said...

Jisela, du bist so herrlich ehrlich. Und das hier in der Öffetnlichkeit ;-)

camilla joel said...
This comment has been removed by the author.
Lionscate said...

Selektive Wahrnehmung.

Andrea said...

Wer vermag das zu beurteilen?