Thursday, July 03, 2008

Viva la Diva

72 comments:

EVO said...

Der Nichtwissensarbeiter klaut der Wissensarbeiterin das kleine Schwarze aus dem silbernen Rollkoffer, um es seiner Frau zu schenken, die hoffentlich nicht zur übergewichtigen sozialen Unterschicht gehört. *lach*

EVO said...

Dann bekommt sie eben erst die Laufschuhe ...

Andrea said...

*lach*
Ja, das war klasse!
Ansonsten könnt ich drüben nur noch schreien.
Natürlich nimmt man als Blogger bisweilen Kontakt zu anderen Bloggern auf und vielleicht trifft man sich sogar. Aber doch nicht mit jedem Blogger! Ich suche mir die Leute doch aus!

EVO said...

Mehr als die indirekten Einladungen zu diversen Lesungen kann man nicht verlangen. Wer sich traut, kann sich ja dort ein Autogramm geben lassen - falls die Bodyguard dies zuläßt ;-)

EVO said...

... und die Infohündchen einen so nah ran lassen

EVO said...

Kulturkirche, Köln Nippes, Reihe 5
Wer bietet mehr? :-))

Andrea said...

Oh, ich werde bald zwischen Bettina und Miri sitzen :-D
@evo
Dat kannse dann aber nicht mehr übertreffen ;-)

Betty said...

@Andrea: Wenn du das möchtest, gerne - ich treib schon noch eine Miri auf, irgendwo... :-D

Kann aber ja nicht ganz verstehen, warum MM keine Zahnbürste in Berlin hat... ;-)

EVO said...

Zur Not tut es die parfümierte Doppelgängerin.

EVO said...

@Andrea
frag direkt mal nach dem Koffer

Betty said...

@Evo: Ja, die tut's für mich sowieso... :-D

Andrea said...

Jetzt mal ohne Witz. Wolltest du nicht hin, evo? Also zu den beiden Damen in die Buchhandlung bzw. Buchfabrik?

EVO said...

Buchfabrik?

Meinst du den Termin in der Mayerschen? Weiß ich noch nicht.

Andrea said...

Genau, den meine ich.
Ich mag die Mayerschen Läden nicht sonderlich, bevorzuge kleine Buchhandlungen.

Betty said...

Oha, da drüben wird's ja immer netter....

EVO said...

Zeit für ein neues Posting ;-)

Andrea said...

Hoffentlich verliert MM nicht nächste Woche ihre Socken oder verlegt ihren BH :-/

Betty said...

@Andrea: Aber echt! :-D
Hast du eigentlich am Wochenende ein paar Kölsch für mich mitgetrunken? ;-)

Andrea said...

Am Freitag ja, an den anderen Tagen war ich nicht da - ich werde alt :-D

Jeanne said...

bist aber doch ziemlich frech für din Alter!

Andrea said...

frech? Wieso?
Ich bin die Unschuld vom Lande 8-)

Betty said...

Komisch, das mit der Unschuld vom Lande hab ich gestern auch schon mal gehört... das kommt immer von den Leuten, die genau das NICHT sind. :-D

Betty said...

Andrea, und ich hätte schwören können, du stehst das ganze Wochenende mit EVO am Kölschstand... ;-)

Andrea said...

@bette
*lach*
Evo konnte diesmal nicht ;-D

EVO said...

höhö

Andrea said...

Aha, du lebst ja noch :-)

Betty said...

Mensch, Evo, warste etwa verhindert? :-D

So wie ich dieses Wochenende, irgendwie haut für mich gar kein CSD hin dieses Jahr... Und das, obwohl es in München da auch immer einen Kölsch-Stand gibt...

EVO said...

In München gibts Kölsch?
In Litergläsern?

Betty said...

Ach, Evo, München ist doch Multikulti... Laptop und Lederhosen... äh, ja, jedenfalls gibt es sogar eine Kölschkneipe und ich war schon drin! :-D

EVO said...

BH, Socken?
Zahnbürste! *lach*

Betty said...

Ich seh unsere Zahnbürste nun mit ganz anderen Augen.

EVO said...

Wenn dich MM mal besuchen kommt, braucht sie nur ihren Bürstenkopf mitbringen :-)

Betty said...

Ja, meinen kriegt sie nicht!! :-D

EVO said...

Das must du drüben unbedingt posten :-D

Betty said...

Mach ich. Aber nur, wenn du mir vorher ein paar Kölsch spendierst. ;-)

Betty said...

Frau Professor braucht eine elektrische Zahnbürste und ihren Schönheitsschlaf. Was bin ich froh, dass das nun auch geklärt ist!
Schönen Abend allerseits! ;-)

Andrea said...

Was hat sie denn eigentlich mit dem Bürstenkopf gemacht? Abgerissen? Oder kaut sie jetzt noch drauf rum?

EVO said...

Der Zeilenumbruch funktioniert, jedenfalls bei länglichen Links.
GGGGGGGGGGGGOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLL! kommt ja nicht so oft vor.

Betty said...

Evo, was willst du uns damit sagen?

Ich hoffe, ich werd am Donnerstag nächste Woche GGGGGGOOOOOOOOOOOOOOAAAAALLLLLL schreien, aber nicht für England. :-D

EVO said...

Dass mir auch mal was auffällt.

Bist du in Unterhaching live dabei?

Betty said...

Gut kombiniert, Evo! :-D Seit ewigen Zeiten mal wieder im Fußballstadion und zum ersten Mal bei einem Spiel der Damen... Bin mal gespannt!!

Andrea said...

@evo
Schon gewählt?

Lionscate said...

Nee, Evo hackt noch. ;o)

Andrea said...

1234..1235..1236...bald ist MM auf Platz 1 *schwitz*

EVO said...

Ja, hab gevoted.
Was ist das denn für ein Gewusel drüben?
Hab mir vorhin nochmal MMs erste Postings aus 2005 und die Kommentare angesehen. Sehr schön :-)

Andrea said...

Ganz schön nervig der Kindergarten nebenan.

Lionscate said...

MM findet's bestimmt witzig. ;o) Ich hätte aber auch mal wieder Lust etwas "sachlicher" zu werden... Nun gut, schmeichelhaft ist so ein Fanclub für MM sicher allemal. ;o)

Andrea said...

Sicher, aber man kann auch alles übertreiben.

Betty said...

Och, wir haben damals auch meiner Englischlehrerin einen Kuchen gebacken, als sie Geburtstag hatte.... aber dafür ist dann wenigstens eine Stunde ausgefallen. ;-)

Andrea said...

@Bette
Unglaublich! ;-)

Betty said...

Dass es drüben niemand einen Kuchen für Frau Professor gebacken hat? Ja, find ich auch... ;-)

Andrea said...

Das hätte wirklich noch gefehlt.
Aber die Kinder haben doch ein schönes Musiktape gebastelt und Frau Professor hat sich nicht einmal bedankt. Das ist auch nicht schön ;-D

EVO said...

Klick mich!
Lies mich!
Kauf mich!
Komm zu meiner Lesung!
Attach me!
Vote for me!
Vergiss mich, bitte!

Andrea said...

Prost :-D

Betty said...

...hab mich lieb... ;-)

EVO said...

Trink Kaffee und iss Kuchen :-)

Andrea said...

Kuchen? Niemals!
Werde eher die Pferde von der Weidde holen, sonst ertrinken die noch.

EVO said...

Du bekommst ein Möhrchen.

Andrea said...

Und du ein mieses Karma.

EVO said...

Es gab ein i-Phone zum Geburtstag ;-)

Lionscate said...

Wieso? Wer schenkt denn sowas?

EVO said...

vielleicht 'du'. Ne, sowas hat man einfach.

EVO said...

Hab auch ein Lied im Ohr:
Frau 41, schlank und elegant,
gesund und vermögend, gebildet und charmant ...
Wo, wo bist du?

Andrea said...

Wieso auch?

Andrea said...

@evo
Wenn du dann irgendwann singst: Im Wagen vor mir fährt ein altes Mädchen...., dann werde ich mir Sorgen um dich machen ;-)

Lionscate said...

"Wagen vor mir fährt ein Mädchen, das an der Ampel bei grün gleich Vollgas gibt und schnell hochschaltet... shallalla.."

Andrea said...

*lach*

EVO said...

"ohne Blogger kein Blog"

Vielleicht sollte man sich einfach mal mal kundig machen, was ein Blogger und was ein Kommentator ist.

Es gibt auch erfolgreiche Blogs, bei denen die Kommentarfunktion abgeschlatet ist. (z. B. BILDblog, Anke Gröner). man sollte sich vielleicht nicht ganz so wichtig nehmen - als Kommentator *lach*

Andrea said...

Und du solltest dich auch nicht so aufregen, sonst gibt es nämlich nen Herzkasper und das ist es nun wirklich nicht wert. Es ist da drüben peinlich, aber so kann das Leben eben bisweilen auch sein.

Lionscate said...

Is mir alles total (l) egal! Ich leide Schlimmeres... I vino veritas...

Lionscate said...

iNNNNNN! So betrunken bin ich nun auch wieder nicht... ;o)

EVO said...

Alkohol ist keine Lösung ;-)

Hihi, MMs Replique ist gut. Besser kann man die aufgebrachten Bloghühner nicht abperlen lassen.