Monday, June 30, 2008

Tippmeisterin 2008 ---> ;o)

4 comments:

Lionscate said...

Hihi. Ich danke meinen Fans, ohne die ich niemals soweit gekommen wäre... (Evo, Andrea, Watson und Bette ;o)

Übrigens fand ich die Aussage von Schweinsteiger so witzig, es täte ihm wegen der Fans leid und er wolle alles tun, um demnächst mal mit einen Pokal aufzulaufen. Der wird doch wohl nicht....... ;o)

Andrea said...

Verrückte Nudel:-)

Betty said...

Juhu, ich bin bei uns auch Tippkönigin! Und zwar mit 48 Punkten!!!
Aber ich hab ja auch schon in der Vorrunde getippt... :-D

Heute hab ich wieder das MM-Double aus unserem Haus gesehen, verblüffende Ähnlichkeit.... ich hoffe nur, MM trägt nicht die gleiche Parfum-Wolke hinter sich her. ;-)

Betty said...

Der Schweini... jetzt kann er erstmal wieder in Ruhe Playstation spielen. ;-)