Wednesday, May 21, 2008

Fanclub

22 comments:

Lionscate said...

Ja, das ist wirklich tragisch, wenn man sich nicht entscheiden kann. ;o)

EVO said...

Das ist wahr.

Lionscate said...

Also die Reiseberichte gefielen mir weitaus besser, als die Netzlese in Sachen Eigenwerbung... Senk ju for rieding, batt ei raser ried meiself.

Danäe said...
This comment has been removed by the author.
Danäe said...
This comment has been removed by the author.
EVO said...

Oh Mann, wer liest hier alles mit?
Oder bilde ich mir gerade was ein *lach*
Die Netzlese im Wald mit Vogelgezwitscher und Riesenhunden war doch auch nicht schlecht.

Lionscate said...

Wieso?

EVO said...

wegen "senk ju for träwelling" ...

Lionscate said...

Ach so, ich dachte das kam drüben zuerst...

Watson said...

... hmpf ... Kochrezepte - es grüßt das Rollenklischee. M-chen glaubt nicht ernsthaft, dass ich, wenn ich in die USA reise, in ihre Restaurants gehe, oder?

Andrea said...

Was wäre denn daran schlimm?

Watson said...

Nix. Außer teuer - wie ich aus gut informierten Kreisen (gewissermaßen von vor Ort) erfahren habe. Der Watson hat seine Ohren und Augen überall :-)

Charmanten Abend noch. Bin gespannt, wohin M-chen jetzt steuern wird. Na ja, sie wird es den Walter sicherlich wissen lassen.

Betty said...

Huhu...

Ich krieg die Kurve vom Fanclub zu den Gänseblümchen und zurück nicht ganz so. ;-)

Das aktuelle Posting dürfte auch wieder was für unser Wchen sein, au weia. :-D

Betty said...

Tita von Hardenberg könnte übrigens auch grad einen Fanclub brauchen... ;-)

Lionscate said...

Na, die Gänseblümchen sollen wohl die Fans des Löwenzahn sein, oder?

Watson said...

Neues Posting? Och nö, ich finde s gerade etwas uninspirierend. Restauranttipps, Kochrezepte, Änderungswillungswünsche ... Habe nur heute den Artikel von M-chen in der (ich glaube es war SZ oder FAZ) Beilage gelesen ... ach ja ... simplify your life, wenn das immer so einfach wäre. Ich meine ja, das Gegenteil müsste der Fall sein, manchmal wünschte ich mir, mehr Leute würden die Komplexität der Welt annehmen, aufnehmen und begreifen. Allein mit dem gender Thema lassen sich Bücherregale füllen es ist eben nicht alles zu simplifizieren, die Frage ist nur, wie man mit der Komplexität umgeht.

Alles zu vereinfachen und abzuschalten ist aus meiner Sicht der totale Anachronismus und fast so schlimm in der Botschaft wie Eva Hermans Wunsch nach Rückbesinnung auf die guten alten Zeiten. Es geht einfach nicht mehr zurück - weil wir ja auch eigentlich gar nicht mehr zurück wollen, das widerspricht der menschlichen Natur.

Ich gründe hiermit ab sofort die Gegenbewegung zu MM: Complexify your life!

Und wehe, jemand klaut mir das! :-)

Watson said...

Das neue Löwenzahn finde ich im übrigen klasse.

Betty said...

Ich mach gleich mit und starte eine Initiative gegen Weichspüler - hat gestern jemand Uta Ranke-Heinemann bei Beckmann gesehen? Ich hätte sie knutschen können!!!

Watson said...

Ich empfehle Thea Dorn, gefällt mir momentan auch ausgesprochen gut, schön kantig.

Finde, wir brauchen wieder eine richtig schöne und geistreiche Streitkultur auf hohem Niveau. Make the clear complex. Eine Rückbesinnung darauf, dass das Leben eben nicht leicht ist und sich nich auf ein paar kernige Parolen runterbiegen lässt, sondern die die Komplexität erfasst und mit ihr gescheit arbeitet.

Wäre ja furchtbar, wenn wir uns alle wieder zu handwerkelnden, simplen und abgeschalteten Homodingsbumsen zurückentwickelten.

Wobei ich bei den meisten Menschen ab 30 genau diesen Eindruck habe ... Alles in Obi!

Watson said...

Weichspüler ... hm ... welcher Name mir da janz spontan nur zu einfällt ... *jaul*

Watson said...

Schwitze gerade das Hemd einer Kollegin voll - das sie mir, casual Watson, gerade für ein Meeting geliehen hat :-) Hier ist was los *lach*

Andrea said...

Ziemlich ruhig geworden hier.