Sunday, April 06, 2008

Keywords of the day

22 comments:

Watson said...

Komm Evo, sei ehrlich, dat warst du alles selbst :-)

PS Du solltest dich bei adical bewerben :-D

EVO said...

Erwischt ;-)

Watson said...

Immer dieses Selbstrefenzielle von Bloggern - schrecklich! :-D

Watson said...
This comment has been removed by the author.
Watson said...

Beim nächsten Mal mit Alpha(weibchen)bloggerin MM auf dem Podium :-)

"Frau Meckel, warum bloggen sie?"

"Frau Meckel, hat Ihnen Ihr Blog auch bei der Selbstfindung geholfen?"

"Frau Meckel, was ist typisch weiblich an ihrem Blog?"

"Frau Meckel, planen sie auch bald über Strickmuster zu bloggen?"

"Nein, Strickmuster, wie Häkelmuster ..."

"Frau Meckel, sind sie schon mal belästigt worden?"

usw.

Watson said...

Susanne und Sophia moderieren sich drüben ja auch einen Wolf :-D

EVO said...

Wieso hast du denn nicht dran teilgenommen?
Und schön, dass nicht die Damen selber, sondern Herr Häusler meinte, "man müsse mal auf die Kacke hauen.".
Da könnt ich mich ja wieder drüber aufkratzen ... Also nicht wegen Häusler.

EVO said...

Während Männer einfach machen, sind Frauen mal wieder auf Sinnsuche.

EVO said...

Durftest ja doch ...

Schon allein der Titel "Strickblogs oder Postfeminismus - Content jenseits vom Schwanzvergleich" - Hiiiilfe!!!!

Watson said...

Ja, da muss ganz dringend was geändert werden!!! Das war streckenweise ... hmpf ... totaler Krampf!

Egal, im nächsten Jahr - vielleicht. Aber warum eigentlich? Einfach machen und jut. Wobei, wenn ich mir das Getue vom Lobo so ansehe ... das ist schon ziemliches Macho-Gepose. Egal, soll eben jeder wie er will.

Evo, ich glaube es ja nicht, gerade läuft mir die Fee-Dragee über den Weg, jetzt weiß ich auch, woher du die damals gezaubert hast :-)

Ja ich weiß, ich habe ein Elefantengehirn. :-)

EVO said...

Dafür steh ich gerade auf dem Schlauch ...

Watson said...

Es war auch die Fee Doree - sorry :-) Ich war bei Tschaikowski. Du hattest das gepostet als ich W-chen rennen ließ ... ich muss leider jetz ganz drigend wech :-)

Watson said...

Tschaikowsky - so viel Zeit muss sein ...

EVO said...

Weiß, dass die Fee Dragee mal Thema war. Bloß in welchem Zusammenhang?

Watson said...

Foto: W-chen was runnig through a city nearby :-)

Watson said...

Schön finde ich im übrigen auch die Suchkombi Bette + Terrorblümchen :-D

Betty said...

Hey, da ist man mal ein paar Tage anderweitig unterwegs und dann das: Terrorblümchen?!!?????

Watson said...

Bette: Wo warste denn? Wieder in so einem Kuschelstadl? *kicher*

Boah, ist das heftig, wie AW jetzt angegangen wird. (Heute SPON und FAZ im Doppelpack) Ich dachte erst das aus den letzten Wochen sei Kritik genug, aber nun ... uff ... ganz schön happig. Hoffe, sie hat ein dickes Fell.

Auf der anderen Seite gibt's natürlich mehr im Leben als so eine duselige Talkshow! :-D

Watson said...

@EVO: Das Panel wurde allenthalben ziemlich abgemeiert. Ich bin da etwas ambivalent. Vom Grundsatzgedanken fand ich die Idee gut, die Umsetzung war nur ziemlich schlecht. Es fehlten quirlige Gestalten, die einfach mal frisch von der Leber weg (und ohne dieses Selbstfindungs- und Betroffenheitsgerede) über ihr Blogprojekt berichten.

Waren nämlich schon ganz clevere Damen dabei. Besonders schön allerdings eine ältere Dame: "Ich habe acht Kinder, vier Mädchen, vier Jungen, und die Bloggen alle und ich finde das total doof!" "Und warum sind sie dann hier?" "Weil ich herausfinden will, warum die das tun."

Zu köstlich!

Betty said...

@Dr.W: Nö, dieses Mal nicht... ;-) War einfach nicht viel online, hatte ein wunderschönes Wochenende mit viel "Real Life"-Programm - es besteht also noch Hoffnung für mich, und das trotz iPhone. :-D

Watson said...

Der i-pod-Touch ist jetzt der letzte Hit.

Betty said...

Kann man sich sicher auch schon aus dem Automaten holen. :D