Wednesday, January 03, 2007

Indiskretion Ehrensache

Aus gegebenem Anlass.
Gehört sich zwar nicht, tu ich jetzt aber trotzdem, da die Aktion (Achtung Ironie) offensichtlich von Erfolg gekrönt ist ...

Nachdem wir jetzt schon seit einem Jahr immer wieder von dieser Person in unseren Blogs bedroht, belästigt und beschimpft werden, habe ich diese beiden Kommentare + Statistikdaten unter dem Stichwort "Stalkingproblem" nach Kopenhagen gemailt und auch eine Antwort bekommen:


FYI...

Med venlig hilsen / Regards

Ole Kjærgaard
Datakommunikationschef

################################################
#
# Ole Kjaergaard # Phone +45 35 87 88 89
# UNI-C # Phone (did) +45 35 87 89 31
# DTU Bldg. 304 # Fax +45 35 87 89 90
# DK-2800 Kgs. Lyngby # E-mail: Ole.Kjaergaard@uni-c.dk
# Denmark
#
###############################################

---------- Forwarded message ----------
Date: Fri, 1 Dec 2006 14:54:51 +0100
From: Jørgen Skieller
To: Jan P. Sorensen
Cc: Ole.Kjaergaard@uni-c.dk
Subject: SV: Stalking Problem, IP 192.38.22.131 (fwd)

We have identified the user and disabled the account and will have a talk with the user. best regards jørgen Skieller

================================

Jørgen Skieller

Network manager
Faculty of Health Sciences
University of Copenhagen
Blegdamsvej 3
DK-2200 København N
Denmark

email: josk@adm.ku.dk
phone: +45 35327055
fax: +45 35327070
mobil: +45 40367055


Nachtrag 5.1.2007
Dass mittlerweile ein Gespräch mit der betreffenden Person stattgefunden hat, kann ich jetzt daran erkennen, dass sie in einigen ihrer Drohungen meinen realen Namen verwendet. Ich hoffe, dass man ihr nicht auch noch meine Mailadresse aushändigt. Was das für Folgen haben kann, wissen diejenigen, die die Mailadresse für die Blogstadtanmeldung betreut haben.


Nachtrag 5.1.2007


7 comments:

Lionscate said...

Versteh ich nich so ganz...

Andrea said...

@evo
Was ist los?

EVO said...

Hab die Mail damals natürlich nicht anonym oder unter einem Pseudonym verschickt und meine "gute" Mailadresse benutzt - gehört sich doch so. Das ist los.

Lionscate said...

Oha. Ist das jetzt nur eine Befürchtung oder hast du konkrete Gründe zu glauben, dass diese "Administratoren" ihren Job nicht nur ungenügend, sondern auch noch indiskret verübt haben? Ich ahne schlimmes... :o/

EVO said...

Konkret waren jedefalls schon mal die Kommentare von heute nachmittag.

Andrea said...

Scheiße...und jetzt?

EVO said...

Gegebenfalls werde ich mich noch mal in Kopenhagen melden.
Sie benutzt auch nach wie vor die Unirechner.