Saturday, December 23, 2006

[festtæg]


Wir sind schon sooooo gespannt ...

50 comments:

Andrea said...

@evo
Worauf denn? :-)

EVO said...

Auf das Festtag.

Andrea said...

Aber Evo, du wirst doch nicht mit glänzenden Augen unterm Baum stehen ;-))

Andrea said...

Das Tag kannste vergessen, hat se wohl verschluckt - warum eigentlich? ;-D

Andrea said...

Mengen und drum ist mir jetzt schlecht.
Und ich kann noch nicht mal joggen :-(
Ich sollte wirklich auf eine einsame Insel...

Lionscate said...

Witz lass nach...

Andrea said...

@cate
Wo ist der Witz?

Lionscate said...

@Andrea: Du sagst es selbst.

Andrea said...

@evo
Hast du dich über die Feiertage komatös gegessen?

Lionscate said...

@Andrea: Ich würde sagen, das liegt schon länger zurück...

Andrea said...

@cate
Hm...und jetzt?

EVO said...

Wach küssen :-)

EVO said...

Das Rätsel ist immer noch nicht gelöst. Oder habe ich was übersehen?
Steckt die Lösung in der Stratosphäre oder im dunklen Gang fest?

Andrea said...

@evo
Wer muss jetzt hier wen küssen?
Ich kann nicht küssen - bekomme schon so keine Luft ;-)

Ehrlich gesagt habe ich das noch nicht verstanden :-/

EVO said...

Schnnewittchen lag ja sozusagen auch im Koma ...

Hab schon gedacht, die Antwort auf die Tägfrage könnte im Gedicht stecken :-)
Ich seh da aber nix.

Andrea said...

@evo
Ok, dann küss ich dich.
Schieb´ mir aber nicht das Apfelstück rüber ;-))

Vielleicht ist die Antwort auf die "Tägfrage" das Gedicht, Ringelnatz oder die Poesie überhaupt?
Das fänd ich schön, würde es aber MM -sorry- nicht zutrauen.

EVO said...

Eher den BlackBerry? :-)

Andrea said...

Ehrlich gesagt, ja.
Sollte es aber doch die Poesie sein, dann wird´s interessant :-)

Lionscate said...

Ob Küssen da genügt... Ich dachte eher an die Zaunpfahlmethode. Oder an gar keine: Evos Komablog. Hätte doch mal was...
Ich wusste nicht, dass wir hier in einer Quizsendung sind... Was gibt´s denn zu gewinnen?

Andrea said...

@cate
Ein Kuss von mir auf jeden Fall nicht, denn ich bin schließlich kein Prinz. Aber war den Versuch wert :-)

Lionscate said...

Na dann, soll ich mal mit dem Zaunpfahl? Oder besser nicht... ? Einen Versuch wär´s mir nämlich auch wert! (Oder nach dem Zaunpfahl richtig Koma...)

Andrea said...

@cate
Wer hat denn dich gebissen?
Wie war das doch noch?
Gewalt ist keine Lösung! ;-)
Vielleicht hilft ja ein Kuss von dir?

Lionscate said...

Ob Kuss oder Zaunpfahl, das würde bei mir momentan keinen großen Unterschied machen...
Mich hat nüscht gebissen. Vielleicht sollte mich mal was beißen...

Andrea said...

Ich habe die Lösung!
Mensch, da hätte man aber auch schneller drauf kommen können.
Also: Stratosphäre, Ozon etc. sind Hinweise darauf, dass MM Herrn Kachelmann samt Actimel mit auf die Insel nehmen würde.
War doch eigentlich ganz einfach ;-)

Lionscate said...

Ach, und ich dachte, sie hatte einfach nur ihre Tage (Stratosphäre, Troposphäre, Mesosphäre, Tropopause, Mesopause, Menopause...) Aber jetzt hast du wohl die Duschhaube gewonnen...

EVO said...

MM hat uns verringelnatzt. :-(

Andrea said...

Soll sie glücklich werden mit ihrem Ringelpitz

Andrea said...

@cate
:-D
Sehr schön!

Lionscate said...

Schnappi hat wieder zugeschnappt.

Lionscate said...

An alle Einheiten: SOKO Schnappi bereit zum Zuschnappen.

Andrea said...

Schnappi? SOKO?
Bahnhof! :-/

Lionscate said...

Hab ich irgendwo aufgeschnappt...

Andrea said...

Also wer Schnappi ist weiß ich schon, aber gebissen wurden bin ich noch nicht. Das wird Schnappi auch nicht wagen...
Es sei denn, wir sprechen in diesem Fall von Tollwut

Lionscate said...

Oder Schnaps.

Anonymous said...

Schnaps ist gut, das sind doch schöne Vorsätze! ;-)

Guten Rutsch allerseits!!!

Andrea said...

Schnaps, das war ihr letztes Wort, dann trugen sie die Englein fort...

EVO said...

Neujahrstäg!

EVO said...

Schnapsi hat 'nen dicken Kopp ;-)

EVO said...

Der netten Bette auch einen guten Rutsch!

Andrea said...

@evo
:-)
Rutsche bitte vorsichtig!

Lionscate said...

*Putzen Putzen Putzen*

Andrea said...

@evo
Wo bleibt der Besen?

Anonymous said...

Prost Neujahr.... ;-)

@Evo: Danke! Du bist hoffentlich auch gut rübergekommen?!

Lionscate said...

@Andrea: So war das mit dem *Putzen* aber nicht gemeint... Das bezog sich ausnahmsweise mal auf relle Fakten. Und wir sind noch nicht fertig...

Andrea said...

@cate
Hättest mich zum Putzen einladen sollen, denn ich mache das momentanen sehr gerne, weil es vom Rauchen ablenkt :-/

Andrea said...

momentan

Lionscate said...

Lass ich raten: Eine Wette? ;o)

Lionscate said...

MMMMMMIch

Anonymous said...

Bestimmt ein Vorsatz für das fast noch jungfräuliche Jahr. ;-)

EVO scheint auf der einsamen Insel zu sein. Was sie dahin wohl mitgenommen hat?

Andrea said...

@cate, @bette
Nix Wette und kein Vorsatz, sondern vor 3 1/2 Wochen eine Lungenentzündung.