Friday, May 26, 2006

Bastelstunde




Den Bastelbogen gibt es exklusiv bei Dr. W.

68 comments:

Andrea said...

@evo
Der dr.w.Link funktioniert nicht!

EVO said...

Jetzt ja!

Andrea said...

Gute und schnelle Arbeit ;-)

EVO said...

Man beachte das tolle Wetter im Hintergrund. Da werde ich wohl noch ein paar Asseln zuschneiden und im Haus dekorieren ...

Andrea said...

Vielleicht auch einige für den Garten?

EVO said...

Gute Idee. Am Ende der Saison einfach mit dem Laubsauger wieder einfangen.
Ich werde auch einige in den Teich streuen. Mal sehen, ob die Kois drauf reinfallen.

Andrea said...

Das gibt aber bestimmt Koiobstipation.

EVO said...

Kologen oder idiopathisch, Frau Doktor?

Andrea said...

Da habe ich keine Ahnung von! :-))

Andrea said...

Vielleicht würde man aber von Transitasseln sprechen ;-)

EVO said...

Frau Doktor, wenn man Sie mal braucht ...

EVO said...

Intestinale Transitasseln.

Andrea said...

Kois leben auch gut ohne Doktor - ich übrigens auch.

Andrea said...

@evo
Richtig, aber die sind dort sehr langsam :-))

EVO said...

Mit Ausnahme von Dr. W. !!!

EVO said...

Das war jetzt bezogen auf die Aussage "leben ohne Doktor"

Andrea said...

Jeder Jeck is anders!

EVO said...

Also ich mein jetzt ein Leben ohne Doktor ist möglich.
Aber ein Leben ohne Dr. W. unmöglich.

Andrea said...

Das kann ich nur unterstreichen - gleich mehrmals

Andrea said...

Wir müssen also gut für unser Doktorchen sorgen!!

EVO said...

Tun wir das nicht schon?

Andrea said...

Die ekelhafte Kellerassel wird noch richtig berühmt.

EVO said...

Meine baumelt jetzt überm Schreibtisch. Ich habe sie Asselinchen getauft... :-)

Andrea said...

Und meine baumelt gleich namenlos überm Büro-PC

EVO said...

Immerhin hab ich sie nicht Andrea genannt :-)

Andrea said...

Ich mag Dich auch...

EVO said...

Jetzt gibt es auch schon einen Nachtjournal-Tanga... ich fall vom Stuhl :-)

EVO said...

Evolinchen und Asselinchen treffen sich im Keller ...

EVO said...

... zum Klettern

Lionscate said...

Iiiigittt, wenn ich euch zwei im Keller sehe, is mir egal, wer ihr seid. Ich würde trotzdem reißaus nehmen... *würg*

EVO said...

@Cate
hast du schon die Dr. W.-Kollektion gesehen? Da gibt es auch einen Kaffeebecher ... :-)

Lionscate said...

Die Dr.-Asseln sind ja ganz niedlich, aber echte.... *wuuaahhh*

Andrea said...

Ich hab´Angst im Keller

Andrea said...

Überlege gerade, ob die Dinger schmecken. Müßte ich mahl den Rüdiger Nehberg fragen ;-)

EVO said...

Mit euch wird das nichts. Der eine hat Angst vor Asseln, der andere Angst im Keller ...
Wir bestellen am besten 3 Nachtjournaltangas und die Kaffeebecher. Aber da kommt nur Schonkaffee rein ;-)

EVO said...

Da gibt es, glaube ich jedenfalls, eine Verwandtschaft zu Krabben ...
Mit dem richtigen Dressing sicher ganz lecker :-)

Andrea said...

Klingt ganz schmackhaft!

Andrea said...

mahl mit h ist auch schön :-O

Andrea said...

Nachtjournaltangas und Kaffeebecher mit Schonkaffee. Klingt sehr nach der Variante Weichei :-)

EVO said...

Was bleibt mir übrig. Hast du nicht mal behauptet du hättest keine Angst?
Respekt vorm Keller hört sich aber auch komisch an.

Andrea said...

wohl eher Respekt vor den Spinnen im Keller. Da habe ich wirklich eine Phobie.

EVO said...

Miss Kitty legt heut Platten auf :-)

EVO said...

Vor Spinnen habe ich mal als Kind Angst gehabt. Warum weiß kein Mensch. Heute fang ich die mit einem Glas ein und setze sie nach draußen. Zwar nicht sehr gerne ... Also ich spreche jetzt von hiesigen Spinnen ...

Andrea said...

Problematisch wird es erst, wenn sie nicht mehr ins Glas passen :-/

Andrea said...

Wer zur Hölle ist denn Miss Kitty?

EVO said...

Also mit den exotischen Exemplaren könnte ich wahrscheinlich auch nicht so umgehen.

EVO said...

... Cate ;-)

Andrea said...

Was du alles weißt!

EVO said...

Nur eine Vermutung :-)

EVO said...

Und Miss Kitty habe ich sie jetzt genannt ...

Andrea said...

lach...
Was du alles vermutest!

EVO said...

Alle Indizien sprechen dafür :-)

Ich klink mich mal aus ...

Andrea said...

Ich leg jetzt auch auf. Nämlich meine Ohren auf´s Kissen.

EVO said...

Gehst du heute nicht abtanzen?

Andrea said...

Andrea tanzt nie! Ähm, nur nach Alkoholkonsum

EVO said...

Dann angenehme Ruhe! :-)

Andrea said...

Danke und dir einen schönen Abend :-)

Andrea said...

Morgengruß von der Kletterassel ;-)

Andrea said...

Tanzen?
Aber doch jetzt nicht mehr!
Oder doch?
Kenne mich da nicht so aus :-/

Andrea said...

Dann ist Evo wohl eine Tangoassel :-))

Andrea said...

Tangoassel und Kletterassel üben sich in lateinamerikanischen Tänzen. Die Tangoassel führt und Hape moderiert...

Andrea said...

Dann bekomme ich Höhenangst ;-))

Andrea said...

Das klingt nach "dirty dancing"
Training für den Mambo :-)

Andrea said...

Wir würden eine abendfüllende Lachnummer für die Anwohner bieten!

Andrea said...

Dann kann er ja vorher nen Joint spendieren ;-)

Andrea said...

Der kann auch beruhigen ;-)

Andrea said...

Jetzt fehlt mir bei dem Stuss im Blog nur noch, dass gleich die Drogenfandung grundlos um Einlass bei mir bittet *ggg*

Andrea said...

Hach, manchmal wünschte ich, ich wäre Therapeut ;-)