Saturday, May 27, 2006

Workshop I



29 comments:

Andrea said...

@evo
Ich werf mich weg!
Du auch? :-))

Andrea said...

Hab´ich da vielleicht jetzt ein kleines Problem? :-/

EVO said...

Wenn der Teppich groß genug ist, wohl eher nicht ;-)

Andrea said...

Der dürfte ausreichen!
Da müssen jetzt aber noch mehr Anmeldungen her ;-)

EVO said...

Aber nicht mehr als acht dann wird's unübersichtlich. Sagt Biolek auch immer...

Andrea said...

Im Anfängerkurs werden Zweiergruppen gebildet. Meine Routine sorgt für den nötigen Überblick der anwesenden Teilnehmer.

Andrea said...

@evo
Überlege gerade, ob Dein Kabelkamasutra mir gegenüber fair war *grübel* ;-)

EVO said...

Scharf ist das Bild völlig desillusionierend: "Blumendraht auf der Rückseite einer CD-Hülle"

EVO said...

@Dr. W.
Ja, Vorsicht! Es könnte zu Verwicklungen kommen ;-)

Andrea said...

Wie es aussieht hat sich hier schon ein Zweiergrüppchen gefunden ;-)
Da kann der Workshop ja bald beginnen.

EVO said...

Ja, wie jetzt Zweiergrüppchen? Machst du nicht mit?
Ich frag jetzt wegen der Zutaten ...

Andrea said...

Ich werde mich eines stummen Dieners bedienen und die Einführungs-und Entspannungsübung demonstrieren.
Gebt mir ein Zeichen, wenn wir beginnen können :-))

Andrea said...

Zutaten?

EVO said...

Ich habe schon eine große Rolle Blumendraht bestellt.
Hat sich "dat Freudchen" eigentlich noch mal gemeldet? Der fühlt sich doch bestimmt wieder angesprochen ...
Obwohl, die Drahttherapie kennt der bestimmt nicht :-)
"neurotische Drahtfixierung" im fortgeschrittenen Stadium ...

Andrea said...

Nein, habe eine Einladung geschickt, aber nichts mehr gehört.
Fühlte sich bestimmt mit uns überfordert :-)
Aber auf Kamasutra müßte er eigentlich anspringen. War Sex nicht Freuds Lieblingsthema?

EVO said...

Ist das hier nicht der Kurs "Zum perfekten Drahtsalat in drei Schritten" ?
Ähm, Herr Biolek? Der Chardonnay schmeckt wieder total buttrig!

Andrea said...

@evo
Den gibt es bei der VHS. Zusammen mit "Malen ohne Farbe" und "Backen ohne Mehl" :-))

Andrea said...

Jetzt mal schön locker machen, junge Frau! Wir sind im Einführungskurs und da geht es gaaanz harmlos zu. Thema: Entspannung und Atmung (Bauchatmung) ;-)

EVO said...

Das Kapitel können wir überspringen. Wie das geht, weiß ich aus dem Fernsehen ... :-)

Andrea said...

Die dazugehörige Übung kennst Du nicht aus dem Fernsehen - würde mich doch sehr wundern ;-)

Andrea said...

Jetzt gibt es allerdings zuerst Couch und Formel1 für mich :-)

EVO said...

Jetzt muss ich ertmal Salat essen ...

Andrea said...

@evo
Das ist aber ein großer Salat ;-)

joelcamilla said...
This comment has been removed by a blog administrator.
EVO said...

Thema des nächsten Workshops:
"Wir basteln eine Drahtschlinge" ...

Andrea said...

Sehr schön!!

Andrea said...

Was man mit Kamasutra alles hervorzaubern kann *staun*
PR-Blogs, Frosta, Kunstlehrer...vielleicht auch Kois und Pfeil und Bogen? ;-))

Andrea said...

Kuschelphase angesagt?
Da trink ich glatt ´nen Wein :-)

Andrea said...

@evo
Kehren wir zum Ernst des Lebens zurück!
Der Draht müßte dann allerdings weichen ;-)