Thursday, May 25, 2006

Rumeur sur fond bleu

"Im Stehen sitzen Jacken grundsätzlich besser"

14 comments:

EVO said...

"Composition sur fond bleu" :-)

Jeanne said...

oder "Susanne muß jetzt auch stehen"?

Andrea said...

Dr.W.
Es könnte aber auch ein Werk von Niki de Saint Phalle sein ;-)

Andrea said...

@dr.w
Allerdings gibt es bei Wesselmann keine Gewichtsprobleme ;-)

Andrea said...

Ich darf leider heute auch nicht über eine "Brücke" wandeln.
Das Leben ist hart aber ungerecht!

Andrea said...

@dr.W
Uli ist es nicht!!!

EVO said...

Die Kurven straken nicht richtig ...

Andrea said...

@evo
Wobei zwischen relativen und absoluten Straks unterschieden werden müßte....

EVO said...

Das ist wie bei der tatsächlichen und der gefühlten Konfektionsgröße.

EVO said...

oben 46 und unten 48 :-)

EVO said...

bei einem BMI von knapp unter 30

EVO said...

... wobei ich mir schon mindestens 3 Kilo abgelacht habe. Vor allem wegen des Nachtjournals :-))

EVO said...

Die Jäckchen passen also bald wieder ...

Andrea said...

Ich da ehrlich gesagt überfragt, aber ich liege unter dem Soll ;-)