Monday, March 27, 2006

Stay tuned!

24 comments:

Andrea said...

@Evo
Absurdes Theater, wir arbeiten dran.

EVO said...

@Andrea
Ich weiß.

Andrea said...

@Evo
Wenn man sich durch dein Archiv wühlt, wird einem ganz kreiselig im Kopf.

EVO said...

Die Diskussionen haben manchmal ein eigenartiges Tempo. Und dann noch dieses "geistige Sackhüpfen" ... ;-)

EVO said...

Was natürlich schade ist, ist dass Wirrkopfs Archiv wohl nicht mehr zur Verfügung steht. Einige Einträge wie "Mörder Ahoi" haben ja ihren Ursprung dort gehabt - die Session in Jeannes Badeboot und der Umstieg in Paulas Segelyacht ...

Andrea said...

Das stimmt, aber vielleicht bekommen wir das ja noch zusammen.
Genug Detektive haben wir ja ;-)

EVO said...

Das sind zwei Szenen aus dem "New Kids On The Blog"-DFILM. Ich weiß nicht, ob damals alle amüsiert waren... ich glaube, eher nicht :-)

EVO said...

Das fand ich auch ziemlich schrill: das Duschhauben-Quietscheentchen-Kaffeekränzchen

Betty said...

Ich fand "New Kids on the blog" super.. Habe in den darauffolgenden Tagen alle möglichen Freunde mit Filmchen bedacht, weil ich so begeistert war! ;-)

EVO said...

Eigentlich ist es nach wie vor schade, dass Restriktionen nötig sind. Ich weiß noch, dass ich unter dem Thema CB ziemlich großkotzig Blogkommunikation ohne Einschränkungen befürwortet habe.

Andrea said...

@paul
Hör mal du, ich bin schon total verstaubt vom Archiv und jetzt soll ich den 1.Aufzug beginnen, der wohl dann im MM-Blog startet.
Wie soll ich das denn machen?
Liebe MM, würde es stören, wenn ich mich ganz still in ihr Archiv setze? Na suuuper! Was ist denn das für ein "Ätzjob".

EVO said...

@Bette
Da hat uns MM zu einem schönen Spielzeug verholfen :-)

EVO said...

Also irgendwann erzähl ich auch noch mal die Geschichte "mit der S-Bahn nach Nippes", die mir aber sowieso keiner glauben wird...
Aber es gibt viele nette Menschen in Köln.

Andrea said...

@Paula
Wenn ich schreiben soll wonach mir ist, dann versteht´s ohnehin niemand ;-)
Aber interessant wäre natürlich zu sehen, wie du dann da anknüpfst :-D

Andrea said...

Nur Geduld..
Erst die Arbeit dann das Vergnügen.

EVO said...

@paula
Die Firma Frosta
hat einen sehr interessanten CB.

EVO said...

“ITS IMPPORTANT THAT I HAVE YOUR IDENTITY CONFIRMED SO I DON´T KILL THE WRONG PERSON.”

Das ist aber sehr rücksichtsvoll :-)

Andrea said...

@evo
Danke :-)

EVO said...

@Andrea & paula
Willkommen!

EVO said...

@Wirrkopf
Herzlich willkommen!

EVO said...

"Zu Gast bei Freunden" :-)

Andrea said...

@evo
Bin auf Blogrundfahrt und hinterlasse mal schnell einen guten Morgen :-)

Andrea said...

@evo
Du behälst hoffentlich das Archiv im Auge :-)
Und nicht vergessen, schön alles kopieren!

Andrea said...

Jetzt hör´sofort auf mich anzuschweigen :-)