Thursday, March 30, 2006

Drink Local

39 comments:

Andrea said...

@evo
Jetzt bin ich aber traurig.
Meine Biereinladung lehntest du ab :-(
Aber ich hatte natürlich auch kein Kölsch.

Andrea said...

Bin noch im Büro, Paula.
Stoße später wieder dazu.
Werde hier sonst nie fertig :-(

EVO said...

@Andrea
Du hattest doch keinen Strohhalm.

@paula
Stell dich mal ganz lieb. Ich fall da nicht mehr drauf rein ;-)

Wie ist denn TheGardner auf uns gestoßen? Gibt es da einen Hinweis?

EVO said...

Dann bis später, paula :-)

Andrea said...

@evo
Hatte zwar keinen Strohhalm, hättest aber aus der Dose trinken können -die war für dich :-)

@Paula
Bist du manisch?

So, jetzt muss ich erst was essen.

Andrea said...

@paula
Jetzt gehst du?
Geht nicht, ich habe jetzt fertig

Andrea said...

@Evo
Was ist, bekomme ich jetzt hier ein Kölsch?

EVO said...

@paula
kopiert oder konspiriert.
Immer diese Verdächtigungen. Schlaf gut!

@Andrea
Selbstverständlich. Frisch gezapft.
Prost.
Wir können nicht jeden Abend in der Blogstadt ein Fass aufmachen.

EVO said...

In "echt" trinke ich übrigens gerade ein Bit.

Andrea said...

@evo
Prost!
Ja, das stimmt.Aber gegen ein gepflegtes Kölsch in trauter Runde ist doch nichts einzuwenden, oder?
Mir ist auch nicht nach blödeln :-)

Andrea said...

@evo
Ich Apfelsaft :-(

EVO said...

Wir sind Jeanne gestern wohl ziemlich auf den Nerv gegangen - befürchte ich jedenfalls.

@Wirrkopf
Der Frosta-Blog ist doch wohl Klasse. Mit unerwünschten Trackbacks haben sie dort auch schon zu kämpfen gehabt.

Andrea said...

Es ist schade, dass das letzte Sachthema bei dir von "ihr" abgewürgt wurde. Walter hat viele Ansatzpunkte erwähnt und es hätte eine umfangreiche Sache werden können -wirklich schade

EVO said...

Es lohnt sich aber wohl nicht es noch einmal zu öffnen. Und dann müßten auch alle die Chance haben an der Diskussion teilzunehmen.

Andrea said...

@evo
Glaubst du?
Dabei gab es schon wesentlich schlimmere Abende.

EVO said...

Ist nur mein Eindruck. Ich möchte da nichts unterstellen.

Andrea said...

Aber es haben doch alle die Chance?
Gut, ganz Deutschland können wir natürlich nicht einladen.
Aber es wäre ein verdammt gutes und umfangreiches Thema für den MM-Blog.

EVO said...

Ich meinte damit, dass hier z. Zt. nur vier Leute posten können.

Andrea said...

Ach so!
Kann Jeanne bei dir posten?
Sie ist nämlich da und ich habe sie jetzt zu dir gelockt.

EVO said...

Ich glaube, Jeanne schaut gleich bei dir vorbei. Hier geht ja auch nicht.

Andrea said...

Kommst du mit zu mir? *gg*
Vielleicht schaffen wir ja heute gemeinsam etwas sinnvolles?

Andrea said...

Setz mich mal kurz in dein Archiv und suche den Walterbeitrag.Bin auch ganz leise.

Andrea said...

@paula
Mist, na warte!
Wenn du schon ein Seminar für Zeitmanagement ausgesucht hast, lass uns doch zusammen gehen? ;-)

EVO said...

@paula
Sind die anderen denn damit einverstanden, dass ich ihre Mail-Adressen dann einsehen kann?

Andrea said...

@paula :-))
Im Moment trinke ich Kaffee, krümel die Tastatur mit Kinder-Milchschnitte voll und sprenge das Intranet.Da kann ich ruhig noch einen Blick in die Stadt werfen. Ab 13.00 Uhr geht´s dann wieder voll los.

Andrea said...

@evo
Bei mir ist es ok, aber bitte nicht veröffentlichen, vrsuche gerade erst Spuren zu verwischen ;-)

EVO said...

@paula
Vielen Dank, ich fühle mich geehrt ;-)

Dann viel Spaß beim Seminar.
Lektion 2: Deligieren Sie Aufgaben an Mitarbeiter ihres Vertrauens

Andrea said...

@evo
Als Simultant schaffe ich zusätzlich auch noch einen Lebenslauf zu lesen -muss ich aber nicht ;-)

EVO said...

@Andrea
Das muss ich mir aber erst überlegen. Mein Vorname und mein Sternzeichen ist ja schon bekannt, eins meiner Hobbys auch. Und ich komme aus dem Rheinland (großer Pluspunkt! :-))

EVO said...

... sind ja schon bekannt

Andrea said...

@Evo
Rheinländer haben nicht immer Pluspunkte. Habe in Berlin an einer Brücke neulich gelesen: "Rheinländer raus"

Andrea said...

@bette
Passt schon :-)

Andrea said...

Also ich bin jetzt bis zum Abend aus dem Rennen.
@bette
Bitte Blick auf Yahoo!
Wenn ich es zwischendurch schaffe, werde ich natürlich auch checken, wird aber kaum möglich sein.
Bis später

@evo
Immer schön locker bleiben :-)

Betty said...

Ui, schön! Danke für die Einladung!

(Ich sag auch nix mehr gegen Kölsch... ;-))

Andrea said...

@bette
Kannst du aber ruhig, denn Kölsch ist wirklich kein vernünftiges Bier.

Betty said...

Übrigens gibt's in Regensburg 'ne richtig kultige Kneipe, die Gaffel heißt und in der es selbiges auch gibt... Falls es die Rheinländer also mal nach Bayern verschlägt... :-)

EVO said...

Ich trinke aber auch immer gerne "local". Schon aus Neugier und um mitreden zu können.

Betty said...

Ja, am besten sind sowieso die Biere der kleineren Brauereien... Aber die kriegt man halt nicht überall. In München sind leider viele Kneipen in Löwenbräu-Hand. Da ist man direkt froh, dass die nun Franziskaner gekauft haben, auch wenn das andererseits tragisch ist.
Wenn Du gerne mal ein Weißbier trinkst: Unertl ist auch sehr fein!
Bei mir gibt's heute Abend hoffentlich noch das eine oder andere Augustiner... In diesem Sinne: Einen schönen Abend allerseits! :-)

EVO said...

Ja dann - schönes WE!