Friday, March 31, 2006

Für die Pilsfreunde

28 comments:

Andrea said...

@evo
Verlockend :-))

Betty said...

Pffff.... Unglaublich. Da musste ich nun bei mir zurückschlagen! ;-)

EVO said...

@paula
Besser als "Das Dom". Falls du Bier magst, welche Sorte bevorzugst du denn. Gut Besser PAULAner?

Andrea said...

Ich habe mir gerade eins gekauft :-). Prost!
Wenn MM ihren Blog eröffnet muss ich in den Entzug.

EVO said...

Wie sieht es denn mit Altbieren aus? Mag die jemand? Also gegen Gatzweiler und Diebels habe ich nichts einzuwenden. Es gibt aber auch Sorten, die schmecken mir zu süßlich.

Andrea said...

Altbier ist ekelhaft.

Andrea said...

@evo
Hast du eine Hotlinenr. von T-online?

EVO said...

Hotline-Nr. von T-Online? Wofür?

Andrea said...

Mailbox kaputt!
Kann weder versenden noch empfangen

EVO said...

In meinen Unterlagen habe ich eine Servicenummer gefunden:
0180 5 30 50 00 (0,12 EURO/Min)

Ich habe neulich mit der Telekom wg. der T-Netbox korrespondiert. Kein Kommentar...

Andrea said...

Ätzend!!!

Andrea said...

@evo
Danke.
Alles besetzt, heul.
Hast du heute noch meine Mail erhalten? Hier geht jetzt nichts mehr.

Andrea said...

Ok, ist eine zentrale Störung.

EVO said...

@Andrea
Unter meiner "echten" Adresse kann ich auch keine Mails empfangen, wohl aber versenden. Und die kommen auch an. Das Posteingangskästchen ist komplett leer. Wahrscheinlich rufen jetzt noch andere Leute dort an.

Andrea said...

Die wissen jetzt noch nicht, wann Problem behoben sein wird -wie immer.

EVO said...

Meine Weinempfehlung:
Oppenheimer Krötenbrunnen :-)

Andrea said...

:-)
Werde ich mir merken.

Andrea said...

oh, das ist ein trockener Riesling, lese ich gerade. Das klingt perfekt.

Andrea said...

Du bist reiner Biertrinker?

EVO said...

Ich trinke auch gerne Wein. Sehr gerne ganz trockenen Rotweine.

Andrea said...

@paula
Die Mailboxfunktioniert wieder.
Jetzt gibt es aber noch ein neues Problem. Habe ich letzte Woche doch meinen Anrufbeantworter abgebaut, weil ich das Ding einfach nicht mehr wollte -wenn ich nicht da bin, bin ich eben nicht da.
Jetzt haben die Flitzpiepen von der Telekom mir doch tatsächlich eine Voicebox eingerichtet!!
Ich krieg´mit denen noch ne Krise.
So, jetzt gehe ich joggen.

Betty said...

Guten Morgen allerseits! ;-)

Kurz mein Senf dazu:
@Paula: Paulaner ist leider gaaaar nicht gut... uhhh.... Ayinger dagegen schon! ;-) Ich hab übrigens gerade in der SZ gelesen, dass Aprilscherze total out sind... u.a. weil es eine Tradition ist, die sich nicht vermarkten lässt wie z.B. Halloween...

@Andrea: Für Wein bin ich natürlich auch immer zu haben! :-) Da fällt mir ein: In der Schoko-Lounge fehlt eigentlich noch was zum Thema "Wein und Schokolade"...

Andrea said...

@bette
Wein und Schokolade? :-O
Ich bevorzuge dann doch Wein und Käse ;-)

Betty said...

Klar, Wein und Käse ist fein... Mein Kollege hat für uns letztens ein kleines Seminar dazu veranstaltet, war ein toller Abend! :-)
Wein und Schokolade kann ein tolles Geschmackserlebnis sein!! Man braucht aber unbedingt die richtige Kombination, das kann sonst auch echt in die Hose gehen. Ist aber ja beim Käse auch nicht anders.

Andrea said...

@bette
Die Kombination scheint auf den ersten Blick "atemberaubend". Werde ich aber bestimmt -neugierig wie ich bin - mal ausprobieren.
Tee und Schokolade kann übrigens auch ein beeindruckendes Geschmackserlebnis sein.

Betty said...

@Andrea: Wir sollten vielleicht 'nen Gourmet-Blog einrichten... ;-) Bin sowieso 'ne alte Teetante (ich mag nämlich keinen Kaffee!) - hast Du denn einen bestimmten Tipp, welche Schokolade zu welchem Tee? Hab mir letzte Woche ja eine Dolfin-Schokolade mit Earl Grey (schlechte Website, gute Schokolade!) gekauft, da ist's nicht schwer. ;-)
Ui, so langsam sollte ich nun aber mal rausgehen, das ist ja ein Wetterchen... :-)

Andrea said...

@bette
Pfefferminztee und weiße Schokolade.Das ist sooo irre gut!

Andrea said...

@evo
Habe eben mal die passende Geschichte gelesen - lustig ist anders.