Tuesday, February 23, 2010

Besoffen im Phaeton (2)

Wer kennt sie nicht, die betrunkenen sympatischen Autofahrer?

Bei Ratzingers in Rom wirds jetzt wohl Mittagessen geben. Was meinen Sie was da grad los ist am Tisch...

Kann nicht jedem passieren, der Hirn hat.

Sex und Suff regiert die Welt.

Mädchen Power eben.

Na und?

Ein Mann fährt nachgewiesenermaßen mit ca. 1,1 Promille so gut wie eine Frau nüchtern.

Wer von euch ohne Schuld ist , der werfe den ersten Stein!

...mit 1,5 Promille hätte ich die Nummer der Taxizentrale auch nicht mehr parat.

4 Kinder, geschieden und dann mit 1,3 bei rot über die Ampel

Dazu noch in der Fastenzeit.

Starke Frauen: selbstbewusst - mutig - engagiert - besoffen.

Jaja, das Leben ist nur noch im Suff zu ertragen

Kreuziget Sie! Kreuziget Sie!

Nachtrag 17:03 Uhr:
Ach Evo, immer nur Häme ist aber auch irgendwie blöd...

Nachtrag 19:36 Uhr:

10 comments:

Katja said...

Ach Evo, immer nur Häme ist aber auch irgendwie blöd...

Betty said...

Zwecks richtig schön blöder Häme empfehle ich immer gerne das Titanic Magazin.
Autsch. :-D

EVO said...

Häme hin oder her. Sie wird wohl gleich von ihren Ämtern zurücktreten.

Betty said...

Ja, leider schon passiert. Dabei wäre sie für mich ein Grund gewesen, in die evangelische Kirche einzutreten...

EVO said...

Ja, schade. Ich bleib trotzdem drin.

Betty said...

Ich bin grad nirgends drin. Nur froh, dass ich aus dem anderen Verein raus bin.
Ist doch echt glorreich, dass sie nun zurücktritt, während die pädokriminellen Priester und die Scheinheiligen wie Mixa, Ratzinger und Co. fröhlich so weitermachen...

Das ist wirklich auch mit 1,54 Promille nicht zu ertragen...

EVO said...

die 68er sind an allem schuld

Katja said...

Il vino nuoce gravemente alla salute mentale di chi non lo beve.

Kann nicht verstehen, warum sie wegen so einer Sache zurücktritt und nicht halbwegs das dicke Fell in Anspruch nimmt, daß ihre - überwiegend katholischen - Amtskollegen bei wirklich abartigen Verfehlungen an den Tag legen. Wenn es wirklich nur die Alkoholfahrt ist, die man ihr zur Last legen kann, hätte ich es an ihrer Stelle ausgesessen. In ein paar Monaten, oder in dieser schnellebigen Zeit noch eher, hätte das keinen mehr interessiert.

Ach so, ehe ich Ärger kriege: das da oben heißt: " der Wein schadet der seelischen Gesundheit dessen, der ihn nicht trinkt." Mir als Möchtegernrömerin gehen da leider immer mal wieder die sprachlichen Pferde durch ;->

Betty said...

Sie kann ja nach Bayern kommen... Hier kann man mit 1,75 Promille jemanden totfahren und dann noch Verkehrsminister werden... :-/

EVO said...

Google Translator said:
"Der Wein ist extrem schädlich für die psychische Gesundheit von denen, die nicht trinkt"

Katholisch, männlich, bayrisch wär sicher praktischer gewesen.