Saturday, January 23, 2010

.



31 comments:

Katja said...

:D besonders das Video mit den beiden Kinnings ist einfach herrlich! Vielleicht schaut es sich ja auch Frau Will an und fühlt sich herausgefordert, in ihrer Show mal ähnliches zu bringen. Dürfte doch ein leichtes für sie sein. Mich hätte sie jedenfalls dann als Zuschauerin zurückgewonnen!

EVO said...

Die Sendung hab ich mittlerweile auch entfreundet.

Betty said...

Ohh... hab ich auch schon lange entfreundet. Aber es gibt ja immer noch Schoki! :-D
Ich wüßte außerdem noch gern, welche Unterwäsche Frau Meckel trug als sie als Frosch im Karneval war. Uff. Some things never change... In diesem Sinne: Liebe Grüße, long time no see. :-D

Katja said...

:-D Bette, wenn Du das mit der Unterwäsche wissen möchtest, mußt Du einfach mal fragen! Wichtig ist aber, daß Du um eine ernstgemeinte Antwort bittest...nicht daß Du in dieser wichtigen Angelegenheit noch verschaukelt wirst (womöglich noch durch eine vom Sekt angeheiterte MM...) ;-)

Katja said...

...oh, ich glaube, MM stellt nach den vielen Produktanfragen nebenan die Seite um...demnächst dort also Online- Shopping...?!

EVO said...

War da nicht mal jemand hocherfreut, das gleiche T-Shirt wie MM zu besitzen? :-D
Jetzt noch die Jura Kaffeemaschine, den Fetzen von Abercrombie und den Coffee TOGO von Starbucks. Dann klappt's auch mit der Freundschaftsanfrage :-))

Betty said...

He he, EVO, das ewige Blog-Gedächtnis... Aber da ist selbstverständlich die Frage: Wer hatte das Shirt zuerst, hm? ;-)
"Hier entsteht eine neue Internetpräsenz!" - find ich irgendwie lustig. Als ob sie nicht genug Internetpräsenz hätte... ;-)

Katja said...

Ach mennoooo, nun hat Triple- A nebenan seinem Namen alle Ehre gemacht und schon dreimal Cate gefragt, ob sie denn nach der Freundschafsanfrage etwa in den Entsorgungspark verschoben wurde...und immer, wenn ich auf eine Antwort hoffe, kommt wieder nur die olle Baustelle...grummel. Bin doch so neugierig...

Betty said...

Hä? Wer is'n Triple-A? Muss direkt auch mal gucken, ob Cate noch mein FB-Buddy ist oder ob sie mich entsorgt hat... hm... ;-)

EVO said...

Mal OT :-)

Bekommt ihr den aktuellen Stand des Blogs "drüben" angezeigt?
Das neuste Posting "Decade of Disclosure" seh ich nur über den Feedreader und unter "Entfreundet" werden mir nur die Kommentare bis zum 26. angezeigt.

Betty said...

Aha, von einem neuen Post wusste ich noch gar nix - und Kommentare nur bis gestern, genau.
Facebook spinnt auch seit Tagen.
Würd mal sagen, wir stehen kurz vorm digitalen Kollaps.
Gut, dass es hier läuft. ;-)

Katja said...

:)) EVO, gut daß es Dich gibt...wollte das nämlich auch schon den ganzen Tag fragen, habe mich aber nicht getraut, weil ich in meiner Paranoia dachte, daß vielleicht speziell mein Zugang gesperrt ist (wie Du ja über onestat sehen kannst, bin ich tagsüber örtlich gut lokalisierbar...;->). Übers iphone (jaja, habe jetzt auch seit ein paar Monaten so ein Dingen...)klappt es aber sowohl im mobilen Modus als auch in der klassischen Ansicht...vielleicht ein Browserproblem?

Naja, soweit ich es überlicken kann, verpaßt man ja im Moment nicht viel nebenan...

Betty said...

@Katja: Das ist ja psychologisch höchst interessant... Und was wäre denn der Grund, dir "drüben" den Zugang zu verweigern? Aber vielleicht hast du Recht und er ist uns allen "hier" verweigert... ;-)
Hab mich grad auch mal übers iPhone upgedated. Jo, nix verpasst. Aber den Triple-A-Kommentar hab ich nun kapiert. ;-)

Betty said...

PS: An MM's Stelle würd ich mir eine/n neue/n Programmier/in suchen. Man geht doch nicht live, bevor es nicht auf allen Browsern funktioniert. Tzz.
Oder: Es gibt MM nun NUR noch fürs iPhone, denn sie hat nen Exklusivvertrag mit Apple.

Katja said...

Bette, nö, tatsächlich gibt es keinen Grund, mir den Zugang zu verweigern. War immer nur als ich selbst unterwegs (sogar mit e-mail- Adresse, die meinen Namen nennt ;-) und habe mich wirklich anständig benommen. Gut, fand den Adventskalender und die dabei vorgestellten naturtrüben Bücher nicht so gut... aber auch das wäre ja kein Grund für einen Rausschmiß ;->

Übrigens kann man ja wohl tatsächlich Seiten so programmieren, daß sie nur mit einem bestimmten Browser oder mit dem Iphone gesehen werden können...also vielleicht wirklich der Exclusivvertrag mit dem Apfelkonzern. Wenn also in den nächsten Tagen Lobeshymnen auf den iPad kommen, wissen wir's!

Katja said...

P.S.: ja, und Triple- As und meine Neugier wurden auch befriedigt :o)

Katja said...

und noch mal P.S.: ich schäme mich im Grunde, es zuzugeben, aber wenn MM jetzt Kampagnen für Apple startet, hatte sie bei mir schon Erfolg...nach dem Neujahrs- Posting habe ich mir "FastFinga" geladen und habe nun schon hübsche "Karten" damit verschickt! Den iPad wird sie mir aber dennoch nicht aufschwatzen können!

So, Feierabend...!

Andrea said...

Was ist denn "fast finger"?

Andrea said...

Ok, hab das Dienstprogramm gefunden.

Katja said...

Andrea, extra für Dich...;-)

http://nixhier.blogspot.com/2010/01/blog-post.html

FastFinga ist wirklich klasse!

Betty said...

"Dienstprogramm"?!?? Aaahh... für das iTelefon, stimmt. ;-)

Andrea said...

Enorm freundlich :-D

Katja said...

Sehr gern ;-)

Andrea said...

@Katja
Also dieses Dienstprogramm ist wirklich köstlich.Danke!

Katja said...

@Andrea, dank' nicht mir, dank' MM ;->

A propos: ich habe immer noch die gleichen technischen Probleme nebenan...zum Glück geht es ja nicht nur mir so!

EVO said...

Komisch da drüben. Entweder hats noch keiner von der Blogveredlungsfirma gepeilt oder sie haben sich was gröberes zerschossen. Oder MM hat die letzte Rechnung noch nicht bezahlt :-D

Katja said...

@EVO, ja, komisch da drüben...aber sag mal, hier hat es ja auch Veränderungen gegeben. Nix mehr mit "Fang den Hut"? So langsam verlier' ich den Glauben an diese Welt...die Merkelin will unter Aufgabe der letzten Rechtsstaatlichkeit Hehlerin werden, EVO verliert das Bildnis...was kommt noch? besser ich geh' heute früh zu Bett...

Andrea said...

@MM: Danke!

EVO said...

MM liest hier nicht mehr mit. Wahrscheinlich keine Zeit :-)

So, Profilbild ist wieder da.

Katja said...

@EVO, hach, wenigstens zeigst Du wieder volles Profil!

Ja, kann mir gut vorstellen, daß MM keine Zeit mehr hat, hier zu lesen. Da offenbar die Blogveredler ihren technischen Support eingestellt haben, kämpft sie sich jetzt vermutlich durch das Paperback "Blogprogrammierung für Dummies" :-p

Andrea said...

Warum isset denn hier so still?