Friday, July 03, 2009

Hilfe, wir sind Promis - Holt uns vom roten Teppich!

11 comments:

Katja said...

:-D

Ich nehme an, in diesem Fall wird dann wohl weniger mit dem iphone zurückgeschossen als vielmehr mit dem allerdings nicht weniger stylischen Gehstock gedroht...sehr schön!

EVO said...

Frei nach Ulrike M.: Natürlich darf zurückgeschossen oder -gedroschen werden ;-)

EVO said...

oder war es Ernst-August?

Katja said...

Nee, Ernst- August schlägt doch höchst selten...schließlich weiß er doch, wie man auch anders bleibende (Duft-) Marken setzt...;->

Betty said...

Bin noch am Überlegen - wer ist wer? ;-)

Katja said...

@Bette, na Statler ist Statler und Waldorf ist Waldorf...und nach den Kopfbedeckungen zu urteilen machen beide auf Inge Meysel...;-p

EVO said...

Links Ernst, rechts August. Oder wie war die Frage gemeint? :-)

Katja said...

@EVO, und wenn die drei jetzt noch um den Weihnachtsbaum herumtanzten, würde ich sofort eine Spitzenbewertung abgeben ;)

Betty said...

Aaaahhh....

EVO said...

Tja, der Weihnachtsspot ... Mchen hat echt Humor.
Ich habs ja mehr mit den Osterhasen.

Katja said...

Deine Osterhasen sind auch ganz großes Kino, ehrlich. Wenn ich nicht so sehr in Novalis' Tradition stünde - wenn nicht mehr Zahlen und Figuren...Du weißt schon -, dann hätte ich die sicher irgendwo im Netz mit sechs Sternchen bewertet...aber so lasse ich diese schnöde Bewerterei und gebe mich meiner Sehnsucht nach dem nächstjährigen Osterhasen hin ;->