Wednesday, July 08, 2009

Da bin ich übern Blog mal gestolpert ...

... und jetzt bin ich Deutschlands berühmteste Blogmutti :-)

35 comments:

EVO said...

Und wenn ich nicht blogge, back ich Hefezöpfe *lach*

Andrea said...

und wenn ich nicht gestorben bin, dann sabbel ich heute noch :-/

EVO said...

Früher hab ich ja nur die Wäsche in die Waschmaschine geloaded, heute kommt der Content aber sowas von directly ins Netz. Die anderen Muttis aus der real world staunen nur noch ...

Betty said...

Och, Mädels, das habt ihr doch nicht nötig, hm?

Katja said...

@EVO, ich hätte 'nen neuen Osterhasen auch charmanter gefunden...im Hinblick auf das Wetter vielleicht im schicken Friesennerz, oder so...?!

EVO said...

Jetzt kommt da natürlich der ganze Neid von den anderen.
Aber wie hat Paris Hilton neulich so treffend gesagt: Neid muss man sich verdienen.
Was ich von der Kampagne halte, verrate ich übrigens bei Stelle 0:17 – hihi

EVO said...

Wenn ich jetzt noch von ihr gefollowed werde, so wie der Sascha - hach, das Leben wär perfekt.

Katja said...

:-) gibt es in der Werbebranche eigentlich einen Fachbegriff für diese fürchterliche Sprechweise, die möglicherweise lässig und spontan wirken soll, aber einfach nur albern ist?..im Fernsehen lief neulich immer so ein Spot, in dem eine Frau in dem gleichen Tonfall stundenlang über ihre Lieblingsbluse schwadroniert...und ganz toll wird es dann, wenn solche Werbespots demnächst im Fernsehen von irgendwelchen C-Promis, die plötzlich im Bild sitzen, kommentiert werden...;->

Übrigens finde ich t-mobile besser!

Betty said...

Ok, ihr habt's nötig... dann mal weiter, da geht doch noch sicher was!

EVO said...

Bette hält natürlich zu mir, jetzt wo der ganze www-Pöbel über mich herfällt. Von ihr hab ich auch das Rezept für den Hefezopf.

EVO said...

Bette war schon damals in der Blogkommmune-1,auch Blogstadt genannt, immer die netteste.

Betty said...

Juhu, Bette-Bashing! Endlich!!! :-D

Beim Hefezopf muss ich aber leider passen. Sowas gibt's bei uns in Bayern nicht (um hier noch eine Steilvorlage fürs Bashing zu liefern... :-)). Und weiter geht's....

EVO said...

Bette hat mir gerade die Info upgeloadet, dass sie gar nicht backen kann. Wo hab ich nur dieses dämliche Rezept für den Hefezopf her?

Lionscate said...

? Wat is denn hier los??

EVO said...

Meine Güte, die Zensursuladebatte geht mir sowas am A.... vorbei. Echte Freunde fanden mich übrigens schon immer toll.

Lionscate said...

Evo?

EVO said...

Jetzt ist mir doch noch eingefallen, woher ich das Rezept für den Hefezopf habe :-)

Lionscate said...

Jetzt sind hier allen gegen den Schrank gerannt...

Betty said...

Sorry, kaum Zeit zum Bloggen... ich backe gerade, super Rezept! :-D

(Denk dir nix, Cate, ich versteh auch nicht, wo nun das Problem ist.)

EVO said...

Soll ich euch was verraten? Mir ist es Sch… egal für wen ich da aufm Hochhaus aufner Wiese liege. Von mir aus auch für Hefezöpfe aus Bayern. Hauptsache die Leute kriegen endlich was mit von meinem Wahnsinns Content. When will I be famous? This is it!

Andrea said...

Hömma Schatz,
du solltest den Alkoholkonsum reduzieren ;-)
Aperol ist und bleibt ein Höllenzeug.

EVO said...

Kaum ist man auf der Erfolgsspur, wird einem Drogenmissbrauch unterstellt. Dabei hatte ich heute nur eine Ampulle Deprivan. #Queen of Blogs #deutsche Neidkultur

EVO said...

Für Knete hab ich es jedenfalls nicht getan. Gehöre nicht zu den armen Säuen, die das nötig haben und später sagen: ich war jung und brauchte das Geld. Nein, ich bin durch und durch authentisch.
Und jetzt schreibe ich ein Buch. Ihr kommt nicht drin vor. #ätsch

Betty said...

Ich wundere mich immer, wie es zu so viel Leidenschaft bei solchen Themen kommt? Auf allen Seiten... Denke mal, die wäre woanders besser aufgehoben (beim Backen, Demonstrieren, Liebe machen z.B....).
Gutmensch, ich weiß.

EVO said...

This is it! That was my last comment. And when I say this is it then it is it. I love you all!

Bette du hast Recht!
Schönes Wochenende :-)

Katja said...

:~(( EVO, knuddel doch einfach mal Deinen Osterhasen...tut ihm sicher gut und Dir bestimmt auch!

Lionscate said...

Mich dünkt, ich habe da mal was verpasst... Nix für ungut, Mädels, lieber mal einen Kiffen.
Muss jetzt wieder weiterarbeiten.

Andrea said...

Dat kommt mir nicht in die Tüte ;-P

Andrea said...

@Cate
Bin bei Facebook wieder weg - hat mich überfordert und hilfreich fand ich das jetzt auch nicht für mich.

Lionscate said...

Naja, ich bin da ja auch nicht superaktiv bei der Sache. Aber ok, muss man wirklich nicht zwingend haben...

Kiffen ist wohl grad im Trend? ;o)

EVO said...

Lesemutti :-)

huch - *mundwiederzukleb*

EVO said...

Lästerpause - geh jetzt wieder meinen den Hasen knuddeln ;-)

Katja said...

:-) so ist's brav!

Andrea said...

@Cate
Scheint so :-D.

Andrea said...

und da hält sich "nebenan" doch tatsächlich jemand nicht an die spielregeln - unglaublich *lach*