Sunday, May 10, 2009

Bevor es zu spät ist

Achtung: hier ist kein Gag versteckt :-)

28 comments:

Andrea said...

Und wo ist mein Bütterken?

EVO said...

Du kannst nebenan schon mal ein Kölsch trinken. Bütterken kommt noch.

Andrea said...

Ich trink Reissdorf oder ein vernünftiges Pils :-)

Anonymous said...
This comment has been removed by the author.
Andrea said...

Und ich bekomm jetzt ne Angstzerstörung :-D

Anonymous said...
This comment has been removed by the author.
hafnium said...
This comment has been removed by the author.
Katja said...

Also, soll ich Euch mal was sagen...?! Ich freu mich schon richtig auf den Feierabend, jawohl. Dann esse ich ein feines Bütterken mit luftgetrocknetem westfälischen Schinken und trink ein schönes kühles Pilsbier (sage bitte, und schon kommt das Richtige...)Und von Journalisten, geschweige den Juristen (bäh..;->) will ich heute nichts mehr hören und sehen.

Andrea, Dir hat man ja heute schon Vorschläge gemacht. Wenn Du hier in der Nähe wärest, würde ich ja sagen, komm' bei mir vorbei aufs Bütterken, wäre auf alle Fälle die bessere Idee...;->

Jeanne said...

Ähm, was ist denn ein "Bütterken"?
Ein Stück Butter zur Torte dazu??
Ein spezieller "Cholesterinanheber"?
Irgendwas anderes fieses???

Andrea said...

@evo
Du musst dein Versprechen noch einhalten *hicks*

@Katja
Aber nur, wenn du auch das Pils teilst ;-)

Katja said...

@Jeanne, Bütterken ist das gleiche wie ein Stülleken;-> nix Fieses also!

Katja said...

@Andrea, Pils teilen?! Nö, aber Du bekommst natürlich Dein eigenes;->

Andrea said...

@Katja
Wollte nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen ;-D

Katja said...

Och, Andrea, bei uns Ostwestfalen muß man das aber...wir merken es sonst doch nie...;->

Anonymous said...
This comment has been removed by the author.
Katja said...

Hach, nicht einmal sein Feierabendbier kann man in Ruhe trinken...

Andrea said...

Wenn die Irren manchmal nachmittags im Park spazierengehn,
kann man sie in Zweierreihen händchenhaltend hüpfen sehn.
Spielen Maulwurf, spielen Heuschreck, spielen Haschmich, Haschemann,
und sie tupfen sich mit dürren, weißen Irrenfingern an.

Wenn die Irren in der Sonne liegen,
fühln sie ihre Körper durch die Luft fliegen.

Wenn die Irren manchmal nachmittags im Park spazierengehn,
kann man ihre langen Beine durch die Gräser stapfen sehn
Dann befühlen sie sich, heben ab und zu einmal ein Bein,
kauen Gras und feuchte Erde, lallen einen Abzählreim

Zweimal zwei ist drei,
dreimal drei schon einerlei.
(Konstantin Wecker, sadopoetische Gesänge)

Andrea said...

Katja, lass dir das Bierchen nicht vermiesen :-)

Katja said...

@Andrea, nö, keine Sorge. Aber das nächste würde ich dann jetzt doch gern mit Dir teilen...:-)

Inge said...
This comment has been removed by the author.
Betty said...

Ist ja wie bei mir... wenn einem nix mehr einfällt, kann man sich immer noch über Bier unterhalten. :-D

Anonymous said...
This comment has been removed by the author.
Andrea said...

*stöhn*

EVO said...

OWL = Ostwestfalen-Lippe

Man, bin ich schlau :-)

Katja said...

@EVO, Mensch, und EVO heißt "Einer Versteht's Och", oder was...?! ;->

EVO said...

Echt Viel im Oberstübchen :-)

Katja said...

@Evo, :-D,man könnte meinen, Du kämest aus OWL...;->

Gute Nacht! Vielleicht träume ich heute nacht von Dir. So schlaue Menschen finde ich unheimlich anziehend...;->

Betty said...

Ich muss sagen, so ein saarländisches Stubbi-Bier ist auch nicht zu verachten!!! ;-)