Wednesday, July 18, 2007

Zum Geburtstag

15 comments:

Lionscate said...

*schleim*

Unknown said...

@Cate: Yupp ;-)!

EVO said...

Ich wußte, dass ich euch eine Freude damit mache :-D

Andrea said...

"Gesundheit!"
Ist unser Miri denn krank?

Lionscate said...

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen: Die Sommergrippe kursiert. Der letzte Schrei, der neueste Trend... :o/

Andrea said...

@cate
Dann wünsche ich Dir gute Besserung

Andrea said...

Und wo bleibt jetzt die Torte?

Lionscate said...

Die gibt´s doch hinterher nicht mehr, wie schon sehr richtig vom Kegel rechtsaußen in Frage gestellt...

Andrea said...

Nach dem Motto: Das hat es noch nie gegeben, oder wie?
Ich finde, auch hinterher darf es noch Torte geben. Oder vielleicht sogar gerade dann?

Lionscate said...

Naja, ich weiß nicht genau, was hier im speziellen mit "hinterher" gemeint ist, aber das "hinterher", dass ich meine, verbietet sämtlichen Verzehr fester Nahrung bis auf weiteres, also bis nach 18h am nachfolgenden Tag auf jeden Fall, wenn überhaupt... ;o)

Lionscate said...

Es sei denn, die Torte besteht aus Sauren Gurken und Rollmöpsen... Njam! :o/

Andrea said...

Aber so empfindlich kann man doch nicht sein. Du etwa, Cate? :-D

Lionscate said...

Das ist sicher eine quantitative Frage...

Andrea said...

Prost :-D

Lionscate said...

Ich darf noch nich... :o(