Wednesday, May 23, 2007

Kommentarleseschutz


32 comments:

Watson said...

Sehr gut! Achso, du kannst das ja gar nicht lesen ... EVO, ich werde es Dir einsprechen, damit du meine Postings ab jetzt hören kannst :-)

Ansonsten: Kopf ab!

Watson said...

Evo, weisst du was, ich kriege das Pfingstfeature in meiner Heimatzeitung und ich bastel gerade an dem Fotochen herum. Habe gerade beschlossen, ich packe Dich da mit deiner Tüte rein!!! Jau!!! Die Prominenten in der Tüte ... :-DDDD Meine neue Figur!

Watson said...

Ist das geil, ich liege hier gerade echt unter dem Tisch! Sehr schön, so muss bloggen sein!!!

Watson said...

Ich werde Dich schlicht "Tüte" nennen. Ach, herrlich, was freu' ich mich schon auf die Dialoge!!! Wobei, verdient hast du es eigentlich nicht!

Watson said...

Die Medienmieze hat auch wieder einen coolen Auftritt ... nee, nee, nee

Andrea said...

@w: Was hast Du genommen?

@evo: Das haste jetzt davon :-)

Betty said...

Oh Gott, EVO... du hast doch nicht etwa ein Bild VON DIR hier gepostet??? Oje, was alleine der Pulli und das Shirt darunter an Interpretationen auslösen kann... Noch dazu langärmlig... dafür wär's hier viel zu warm.. Und diese Just-Feel-Tüte - die gibts doch sicher auch nicht überall. :-)

Huii, W.... Du gehst ja ganz schön ab, wenn ich das mal so salopp sagen darf. Hast du die Copyright-Frage schon geklärt?? ;-)

So, ich bin nun jedenfalls von Part I meiner Abendaktivität zurück. Ich kann ja sagen, was es nicht war: Es war keine sportliche Betätigung, obwohl das eigentlich mittwochs angesagt wäre... Aber dann guck ich jetzt wohl besser mal, ob ich nicht noch irgendeinen Schweinkram anstellen kann!
... und warte mal auf deine Mail, W'chen... :-)

Watson said...

@ Andrea: Ich brauch nix zu nehmen, um so drauf zu sein :-) mir geht es einfach nur gut, wenn ich son' Blödsinn machen kann, ist doch zu schön. Tüte wird der Running Gag. Ich sage es Euch.

Watson said...

Bette, nur mal ganz kurz: Schätz mal, wer bei mir im Zug nach Berlin saß: Joy Denalane! Ich mein, jetzt mal ehrlich, das kann doch kein Zufall mehr sein - die verfolgt mich :-)))

Genauso im übrigen wie Eric Clapton, den habe ich nämlich im Metropolitan Museum in NY gesehen und letztens in Brüssel! Ich sage es Euch!!! :-D

Und scheiße: Ich darf eine Nacht in diesem schickmicki Hotel selber zahlen ... ich bin so ein Dussel, das hat man jetzt von seinen luxuriösen Buchungen, nix als Kosten!

Schogette said...

Wie ich -erfreut- feststelle alles wie immer hier.

Betty said...

@W: Etwa star-struck? Hat dir denn einer von beiden was vorgeträllert? ;-)

Betty said...

Nochmal @W: Das wär doch dann was für dich... (sorry, konnte ich mir nicht verkneifen... ;-))

Watson said...

Bette ... ja, ich hab' schon gemerkt, dass ich ein bisschen einen kleinen Fimmel in der Hinsicht habe. Ist aber wirklich nur Spaß :-)

Bette, ich habe vielleicht ein witziges Datschen-Wochenende hinter mir, das muss ich mailen, echt zum Schießen!!!

Ich schätze Frau EVO hat Urlaub?!

Watson said...

@ Schogette: Ach nee :-) Ich dachte schon, du wärest uns davongeschmolzen - bei uns zarten Versuchungen ;-)

Schogette said...

War in Namibia und bei den Temperaturen dort war es auch ganz schön knapp:-)

Betty said...

@W: Schon okay.. ich denk mir ja nur: Ich hätte die Frau Delanane sicher gar nicht erkannt... Clapton vielleicht schon eher. Hier in München sieht man ja meistens eher so Promis, die man lieber nicht sehen würde... Fußballspieler vom FCB, Uschi Glas und so... ;-)

Datschen?? Was'n das?

@Schogette: Welcome back!

Betty said...

@W: Übrigens, in unserer Reihe "Wie lustig sind Frauen?" (Hier geklaut) möchte ich gerne die Aufmerksamkeit auf diese Dame lenken, von deren komödiantischen Talent ich mich gestern überzeugen durfte.

Schogette said...

@Bette: Danke!
Wo ist denn hier der Rest?

Watson said...

Hey Bette, danke für den Tipp die Kling. Schön ja auch, dass ich Frau Delanane, mal wieder falsch schreibe: Denalane

Delanane,
Denalane,
Joy,
Dein Name
ist Banane!

Ich würd' ja auch mal gern ein ganzes Kabarett-Stück schreiben, nur bin ich abends immer so scheißen alle, dass es nur noch für bisschen Blödelei reicht, da müssen knackische Gags rein, dafür bin ich zu matsche.

Hier im übrigen ein Link zu Sonja auf YouTube.

Schogette: Namibia wow! Klingt klasse, erzähl mal, was macht man denn in Namibia. Cate ist drüben mit Walter, EVO out of blog.

Ich hab' grad keine Lust da drüben, es laaaangweilt mich unendlich, mich zum tausendmillionsten mal über das Bloggen selber zu unterhalten, machen und jut, wenn was schönes neues dabei entsteht noch besser, wenn alle bloggen so what, dann bloggen eben alle - besser oder schlechter. Wobei am besten fand ich am WE einen Freund, der hat sich vielleicht über diese Jung-Eltern aufgeregt, die jetzt immer im Namen ihrer Kinder bloggen: "Heute Nacht hab' ich Mami und Papi aber ganz schön auf Trab gehalten, gleich viermal mussten sie raus. O weia!" Wie der das erzählt hat, bin ich echt fast vom Hocker gefallen, weil er ja so recht hat.

Drückt mal die Daumen, vielleicht kriegt der Doktor bald eine supergeile Stelle, wow, dann würd' ich richtig Karriere machen.

Und wie isset so bei Euch? Make the private public! Interessiert eh' keine Sau - außer mich :-)

Watson said...

Aber ich will nicht klagen, andere Künstler hatten ein schlimmeres Schicksal, z.B. die von mir verehrte Mascha Kaléko. Auch Goethe war zeitlebens Beamter, insofern sollte mich die Doppelbelastung eher animieren als frustrieren :-)

Betty said...

Oha... sag ich doch, ich würd die Frau weder erkennen, noch kann ich ihren Namen schreiben. Bei Joy Fleming wär das was anderes. ;-)

Ich finde auch, Bloggen wird überbewertet. Es ist einfach nicht mehrheitsfähig, das kann mir keiner erzählen. Da wird schon auch ganz schön an der Wirklichkeit vorbeigebloggt.

Make the private public? Hm... da gibts bei mir halt nicht so viel zu berichten... kein besonderes Faible für die Kunst, keine Beförderung in Sicht - so leb ich weiter nach dem Motto "Talentfrei und Spaß dabei"! :-)

Lionscate said...

Halte es wie du, Bette. ;o)

Watson said...

Och Kinners, nee, nee, nee, das nehme ich Euch aber nicht ab - dafür waren die Abende mit Euch zu unterhaltsam :-) Nur weil ich bisweilen zum Exhibitionismus neige ... *kicher*

Aber im Prinzip spielen wir alle eh' nur eine Rolle, das habe ich aus diesem ganzen Bloggen gelernt. Es ist eine schöne Vergnügung aber wenn ich sehe, wie ernst- und gewissenhaft das normale Leben bewältigt werden muss (grad auch sehr beruflich) kann man über Blogs wirklich nur lachen. Ehrlich!

Also wer wie Walter meint, dass man Bloginhalte nonchalant in die Wirklichkeit übertragen kann, der sollte mal bei uns vorbeikommen und sich mit unserem Geschäftsführer unterhalten, der Hammer sage ich Euch, da ist aber wirklich nix mehr mit leicht und lustig.

Watson said...

Kann mir eigentlich mal einer erklären, warum ich genau dann, wenn ich hier sage: Scheiß drüben, ich jetzt wieder im Scheiß drüben blogge??? Ich müsste mich selber verstehen, dann wäre ich einen großen Schritt weiter! Aber will ich das? Wie langweilig wäre es dann mit mir! Ach nö.

Schogette said...

Ja Namibia, was macht man in Namibia? Hat mich einfach schon länger interessiert. Also bin ich hin und hab mir das Land von oben bis unten angeguckt und ich kann es nur empfehlen.
Wo ist drüben?

Betty said...

Hey, Lady W, nicht verzagen.

Mein Senf dazu:

1) Bloggen wird überbewertet
2) Im Blog wie im Leben werden oft Rollen gespielt
3) Heißt aber ja nicht, dass man da mitspielen muss
4) Drüber lachen, genau! Bist schließlich eine Frau mit Humor!!
5) Was der Walter in der Wirklichkeit macht, das besprechen wir mal besser nicht... :-)
6) Gibt es den Walter in der Wirklichkeit überhaupt?
7) In der Scheiße bloggen?? Bullshit.... :-)
8) Übers Bloggen bloggen vereinfacht die Sache nicht.
9) Sich selber verstehen? Wo kämen wir denn da hin? Wir wissen doch spätestens seit Sophies Welt: Wäre unser Gehirn so einfach, dass wir es verstehen könnten, dann wären wir so dumm, dass wir es doch nicht verstehen würden... oder so.
10) Ab nach Namibia

Evo, ich hoffe, es ist okay, dass ich meine Thesen hiermal hingenagelt hab.
Schönes Wochenende!

PS @Schogette: drüben ist da bei Frau Professor Meckel, weißt schon, die hat auch so 'nen Blog...

Watson said...

Hey Bette, so kenn' ich Dich ja gar nicht, du renitentes Stück, du! :-D

Also, das mit der Stelle schminke ich mir ab, das ist mir alles viel zu ernst und zu gewichtig! Ich habe heute beschlossen mein Leben zu ändern (zumindest, was den Beruf anbelangt), das ist doch wirklich alles eine Scheiße!

Können wir alle nicht mal ein bisschen kreativer werden? Und uns alle mal ein bisschen lockerer machen, über den Tellerrand hinaus denken?

Watson said...

blicken ...

Watson said...

Neuer Namen Test

Watson said...

testlogin

Betty said...

Whatever People Say I Am, That's What I'm Not... ;-)

Ähem, und EVO: sorry for bullshitting in your blog! Bitte verzeih...

Andrea said...

Komm´mal wieder raus aus der Tüte.