Wednesday, September 27, 2006

hö hö :-)

17 comments:

EVO said...

von unbekannt aus der Bloggosphäre ... so, so ;-)

Lionscate said...

Das war mir aber, ehrlich ehrlich, auch aufghefallen... Ich dachte sogar, ich hätte ein und die selbe bzw. zumindest die gleichen Modelle an verschiedenen Moderatorinnen entdeckt..., aber das konnte ich nie beweisen. ;o)

Schogette said...

Hatte an dem Wahltag in Berlin auch den Eindruck ein kleines Bäuchlein zu sehen.

Lionscate said...

Was werden denn hier für Spekulationen auf den Tisch gepackt? Nun ja, ich seh auch zwei Bäuchlein: die meiner Katzen, satt und zufrieden... ;o) (Die Penny liegt übrigens gerade quer auf meinen Schultern, guckt mit mir auf das Bloggeschehen und schnurrt. :o) Ich schnurr mit. *schnurrrrrr* Gebt bescheid, wenn das Kind da ist! ;o) Bis dahin habe ich andere Sorgen... :o/

Lionscate said...

Ich habe soeben digitale Post aus Hambrug bekommen:

"...
es ist nicht so, dass uns diese Bezeichnungen nichts sagen. Sollten Sie unsere Antwort so verstanden haben, ist das ein Missverständnis. Gemeint war, dass in der täglichen Arbeit kein Unterschied gemacht wird. Die Aufgabenfelder sind gleich."

Tja, da kann man nix machen... Fragt sich, wer sich dann diesen Quatsch ausgedacht hat und wieso die lieben seriösen Journalisten auf den reinfallen... Dat is mir allet zu wusellisch... (Penny ist grad von meinen Schultern gestürzt, auf die Tastatur! Dann hat sie wohl bemerkt, dass die auch ganz kuschelig sein kann und sich direkt mal reingedrückt. Jetzt muss ich sie ständig davon abhalten, mir beim Tippen in die Quere zu kommen... ;o)

Schogette said...

@LionsCate:
Im Umkehrschluss: Du hast also Sorgen, wenn das kind da ist?:-)

Lionscate said...

@Schogette: *lach* So kann´s gehen, wenn man nicht nochmal alles auf den Umkehrschluss überprüft... ;o) Eigentlich isses mir egal, ob und wann ein Kind ist. WENN überhaupt, dann hätte ich da paar Fragen... ;o)

Lionscate said...

P.S.: Ich bin immer für das KInd da (wo ich bin)! ;o)

Lionscate said...

Tatsächlich! Ich hab das Bäuchlein auch gesehen! Aber von wem soll Jens Riwea nur schwanger sein? ;o)

EVO said...

@Cate
zum Humbug aus Hamburg:
Da wissen wir jetzt echt mehr. Augenbraue hoch, vielen Dank für das Gespräch, ...

Wie heißt denn das Gegenstück zu Penny?

Beim Riewa tippe ich auch eher auf Käsekucheen oder kugelsichere Weste.

Hat gestern jemand die TT geschaut?
Erst Mc Zahn und dann noch die Zarenmutter. "spannend - oder?" :-)
Dagegen ist Schmidt eine richtig lahme Ente geworden.

EVO said...

...kuchen

Lionscate said...

@EVO:Das Gegenstück von Penny heißt Chino und umkreist mich gerade schnurrend... Ist ja auch eigentlich langsam Futterzeit. ;o) Klar, origineller wäre "Mark" oder "Öre" gewesen ;o), aber das ganze ist ein Kompromiss. Ich wollte unbedingt Penny, wegen der Pfennigaugen :o) und meine Schwester bestand auf Chino (der Sänger der Band "Deftones" heißt Chino Morino)...
McZahn war der Hit! Vor allem die "ersten Abdrücke"... ;o) Die Zarenmutter hab ich dann verpasst, weil es einen Streit gab... :o/ Da will man dann ja nicht einfach sagen: "Lass uns später streiten, jetzt guck ich die Tagesthemen!" Obwohl... ;o)
Kugelsichere Weste? Hat Jens Riwa Feinde bei der Aufnahmeleitung? Wahrscheinlich hat er sich neulich beschwert, wegen der "langen Nacht"... ;o)

Lionscate said...

Wieso eigentlich "7. Juli 2007"???? Das wirkt ja bedrohlich, eine Nachricht aus der Zukunft... Vielleicht vom Stern Errai? Das wäre aber etwas verfrüht. ;o)

Lionscate said...

Eine Spätgeburt? ;o)

Andrea said...

@all
Mal ´nen Gruß an alle!

Jeanne said...

Na Du Urlauber, geht's Dir gut?

Andrea said...

@jeanne
Sehr gut :-))
Bin in der Hauptstadt und muss schnell online die Lottozahlen eingeben. Wenn ich gewinne bleibe ich hier ;-)