Monday, July 03, 2006

Alles ist möglich ...

Nachtrag 5.7.2006: Jetzt nicht mehr :-(




27 comments:

Schogette said...

Sehr schön für alle die in Stochastik nicht aufgepasst haben:-)
Tippe auf die letzte Variante.

EVO said...

Die FIFA hat Torsten Frings also tatsächlich gesperrt. Dann hoffe ich, dass der Ersatzspieler (wahrscheinlich Tim Borowski)in der ersten Minute ein Tor schießt :-)

Lionscate said...

Jetzt sollte man aber auch die gesamte argentinische Mannschaft für de nächste WM sperren! :o(

Lionscate said...

Torsten Frings ist soo wichtig! Hat statistisch gesehen die meisten gewonnen Zweikämpfe der gesamten WM!
Naja, man kann´s nicht ändern... Die FIFA geht eben den vorgegeben Regeln nach. Ärgerlich nur, dass die Argentinier nach ihrem Ausscheiden trotzdem nochmal unbedingt in das "WM-Geschehen" eingreifen mussten. Echt schlechte Verlierer! Hätte man sich doch nun wirklich sparen können...

Andrea said...

Ich gehe in kein arg. Steakhouse mehr :-(

Lionscate said...

Ich bin da auch vorher nie hingegangen... ;o)

EVO said...

Das muss auch ohne Frings klappen. Ich glaube eher, dass die Italiener da geprokelt haben. Der betroffene argentinische Spieler hat jedenfalls ausgesagt, nichts von einem Schlag mitbekommen zu haben.

Lionscate said...

Hatte Perrotta nicht noch gesagt: "Wir könnten da jetzt ja auch was machen... Irgendein italienischer TV-Sender hat bestimmt die Bilder. Aber wir wollen uns jetzt auf das kommende Spiel konzentrieren..."
Jaja...

Lionscate said...

Nein, es war Gattuso. Die sehen doch alle gleich aus... ;o)

Andrea said...

Ist jetzt hier die große Trauer ausgebrochen?

Jeanne said...

Nö, wieso das denn?

Betty said...

Hey, was ist denn das für ein schicker Counter??? Und wer war der Ösi? ;-))

@Andrea: Ach was, die Trauer geht erst nach der WM los, wenn Deutschland merkt, was in der Zwischenzeit passiert ist... ;-)

Andrea said...

@bette
Dabei haben wir doch eher Grund zur Freude! Die Manschaft hat klasse Fußball gespielt und ist weit gekommen. Sie hätten das Finale zwar verdient gehabt, aber es hat nicht sollen sein.
Dann werden wir jetzt eben erst Europameister und holen uns danach den WM-Titel :-)

Betty said...

@Andrea: Ich meinte eher, wenn die Deutschen merken, was während der WM (steuer-)politisch passiert ist...

Betty said...

Ansonsten sehe ich das so wie Du - Außerdem: am Samstag kommt Besuch aus Frankreich zu mir, das passt doch wunderbar! :-)

Andrea said...

@bette
Oh ja, (steuer-)politisch stimme ich dir voll zu! Das böse Erwachen...

Betty said...

@Evo: Du sagst nix mehr, Du zählst nur noch... :-)

Andrea said...

@bette
Auf Evo kann man eben zählen :-)

EVO said...

Bin im Moment in der Blogstarre ;-)

Der Counter fliegt wieder raus, wenn die Testversion abgelaufen ist. War nur mal neugierig.

Betty said...

Find ich aber an sich nicht schlecht, den Counter.... Wobei das mit Österreich ja wohl nur unser Doktorchen war (siehe Blogger-Profil), d.h. man kann dem Counter gut ein Schnäppchen schlagen.

Blogstarre muss auch mal sein, hast schon Recht! ;-)

EVO said...

Ich hatte eher auf Norwegen getippt - beim Counter.
Also aus fähnchentechnischen Gründen kann "sie" ruhig noch mal vorbei schauen. :-)

Lionscate said...

As das Spiel zuende war, sind ein Freund und ich spontan auf´s Dach geklettert und haben gegröhlt: "Gesundheitsreform, oohooo, Gesundheitsreform, ooohooohooohoooo!!" Das war der hilflose Versuch über den Schock hinweg bei Laune zu bleiben... Die deutsche Fähnchenfamile auf dem Balkon gegenüber fand´s übrigens doof. Tja. ;o)

Lionscate said...

Halllooo! VISITOR Nr. 2, wo bist du?? Ich weiß, dass du da bist!! ;o))

EVO said...

Hallo??

Lionscate said...

Zu spät! Hier ein heftiges Unwetter und ich musste rüberflitzen und alle offen stehende Fenster im Dachgeschoss (!!!) schließen... Für die Terassenpolster hat´s nicht mehr gereicht... ;o) Die sind später wieder blitzblank! *lach* Ich hab einen Mordsschiss bei Gewitter... Jetzt ist mein Puls schön hoch und ich bin bestens gelaunt, weil sicher und trocken. :o)

EVO said...

@Dr. W.
Welche Zugriffe? Wieso Januar?

Norwegen haben ich auch schon seit einiger Zeit ausgeschlossen.

EVO said...

@Dr. W.
So ganz folgen kann ich da jetzt nicht. Was ist denn L-rion? Ich habe mir schon die Finger wund gegoogelt.