Monday, January 07, 2013

Durch die Nacht

7 comments:

Betty said...

Danke für den Tipp! :-D
Wir wissen jetzt: Anne trinkt Bier und schnallt sich an. Alles ist gut!

Betty said...
This comment has been removed by the author.
Betty said...

PS: Ich vermisse die Anne... die soll mal was Neues machen. Ich kann abends nimmer so lang aufbleiben. ;-)

Katja said...

Die Anne... ich wäre auch gerne mit ihr durch Istanbul oder, besser noch, Rom geschlendert. Vielleicht sollte sie sich überlegen, zukünftig so ein Sendeformat zu machen. Mich als Gast und ausreichend Bier würde ich zur Verfügung stellen ;-)und ich würde auch keine postpubertären P...geschichten erzählen.

EVO said...

War/bin hin und weg, so gut hats mir gefallen :-)

Lionscate said...

Die is und bleibt einfach ne coole Type.
So Leute gibt's halt nur wenige.

Aber auch mehr als nur einmal. :o)

Jeanne said...

Kann mir mal jemand verraten, warm ich solche coolen Sendungen immer verpasse? ;-)
Danke Evo fûrs einstellen!