Thursday, June 07, 2012

Feiertags-SMS kuz vorm Erdbeerkuchen

Keine Blogbeiträge mehr?

Keine Lust

Is ja en Ding.

Das vermisst auch keiner, bis auf *piep* wahrscheinlich :-)

:-D klar, die war sicher ganz jeck drauf
Hach das waren noch Zeiten
*piep* und dann Blogstadt …

LOL. Was macht eigentlich *piep*? Ist wohl jetzt *piep* und seriös *grins* 

Ich hab keine Ahnung. Das war alles so durchgeknallt, aber eben lebendig und witzig

Hihi, *piep* und *piep* …
 
Na, die war weniger witzig :-/

Hat mich aber zum Höchstleitungsschnüffeln im Web angestachelt. Über meine IP-Adressenauswertung kann ich ne Doktorarbeit schreiben :-)
.
.
. 
Darf ich aus unserem Dialog einen Blogbeitrag machen? Natürlich ohne Namen.

Mach doch

7 comments:

Katja said...

Also, Evo, ich treibe es jetzt ja auf fb. Wennste willst, kannste mir ja ne Freundschaftsanfrage schicken. Dank Deiner Recherchen weisste ja sicher, an wen ;-)

Betty said...

Komischerweise hat mir "Walter" keine Sekunde lang gefehlt. Und auch sonst ist mir nicht langweilig. ;-)

Lionscate said...

Nüscht los hier...

Anonymous said...

Ach ja, damals. Als Cyan nicht nur eine Farbe war, sondern eine Lebenseinstellung und eine liebste Freizeitbeschäftigung :-D

Betty said...
This comment has been removed by the author.
Betty said...

EVO!!

EVO said...

1. Bei facebook ("der hippe shit von gestern", Constanze Kurz) bin ich nicht und war ich auch noch nie.
2. Walter war ein Algorithmus, der wirres Zeug rappt.
3. Ich bin das Duracell Häschen unter uns Bloggern
4. Haha, T-Shirts mit Werbedruck. Immer noch ein Renner.