Wednesday, November 23, 2011

Rehamaßnahmen






















Nachtrag 24.11.2011

"Comeback eines Blenders", sueddeutsche.de

31 comments:

Inge said...

Zum Kotzen!

Inge said...

Ich mochte diesen Schleimscheißer di L. noch nie.

Sorry, ich kann nicht anders als sprachlich ins Klo zu greifen.

Betty said...

Aber die Liste geht doch noch weiter:
- neue Doktorarbeit schreiben (lassen)
- Rückkehr nach Kulmbach im Sommer 2012 - rechtzeitig, um 2013 wieder anzutreten....

EVO said...

Und ganz wichtig für die BUNTE Leser:
neue Frisur

Wenn dieser Typ tatsächlich noch mal ein wichtiges politisches Amt bekleiden sollte, dann ... ich wander aus - nach Connecticut ;-)

EVO said...

Wie schrill ist DAS denn?
Wirklich Kotzalarm

EVO said...

Der Buchtitel "Vorerst gescheitert" erinnert mich an "Vorübergehend ruhen lassen". Es besteht also Hoffnung :-)

Betty said...

Also, EVO, nicht nur eine neue Frisur. Auch keine Brille mehr und, Achtung, Grübchen in den Pausbacken!
Der SZ-Artikel bringt es auf den Punkt, während die ZEIT da wirklich eine seltsame Liaison eingegangen ist...
Ach... und sein Blondchen ist wieder bei RTL II am Start. Na, wenn das mal nicht DER Sender für sie ist.
Beim Buchtitel liegt aber doch die Betonung auf "Vorerst", das musst du schon richtig lesen, EVO! Auch wenn ich dir ungern die Hoffnung nehme... der ist schon sowas von mittendrin im Comeback!

Betty said...

Hier noch ein SPON-Artikel zum Thema.
Guttis Halbwissen mit Wikipedia (!) zu überprüfen, halte ich allerdings für ein absolutes journalistisches No-Go - war nicht auch SPON damals bei der Vornamen-Geschichte vorne mit dabei?!!!!!
Da weiß man ja gar nicht, worüber man sich mehr aufregen soll...

EVO said...

Die dicken Bächchen kommen sicher von den guten, mit Wachstumshormonen angereicherten amerikanischen Steaks.

Nix gegen den Qualitätsjournalisten von Spon, da wird selbt der Wilhelm blass:
"Stefan Kuzmany
Jahrgang 1972, ausgebildet an der Deutschen Journalistenschule in München, ab 1996 als Korrespondent, Redakteur, Ressortleiter und zuletzt CvD bei der "taz" in Berlin, nebenher freier Mitarbeiter bei diversen Medien und Autor für den S. Fischer Verlag. Seit November 2010 Kulturredakteur im Berliner Büro von SPIEGEL ONLINE.

EVO said...

tippe heute mal ein 5:0

EVO said...

"Vorübergehend gescheitert" gefällt irgendwie besser.

Inge said...

Ich muss ja schreiben, seine Gattin finde ich noch schrecklicher als ihn... Nein, ist die blöd! So blöd! Saublöd!

Inge said...

TAZ: http://www.taz.de/Amtshilfe-fuer-zu-Guttenberg/!82529/

Betty said...

@EVO: Da lagst du aber leider daneben mit deinem Tipp. Hab's nicht sehen können - was war denn da los?

EVO said...

Der Schuss geht hoffentlich für die ZEIT und den Giovanni nach hinten los.

Das passt doch gut zu ihm:
"Der Aachener Karnevalsverein (AKV) geht nach wie vor davon aus, dass Guttenberg am 28. Januar zur Verleihung des Ordens wider den tierischen Ernst nach Deutschland kommt, und die Laudatio auf den Schauspieler Ottfried Fischer ("Der Bulle von Tölz") halten wird." (n-tv)

EVO said...

@Bette
Hab nur den Rest des Spiels gesehen. Fand die Spanierinnen ziemlich brutal und dann wurde auch noch ein regulärer Treffer der deutschen Mannschaft zum 3:1 nicht gegeben, danach eine 100%ige Chance nicht genutzt und Silvia Neid durfte schließlich auf der Tribüne Platz nehmen. Schwups stand es 2:2.
Co-Trainerin EVO meint: der Mannschaft fehlt eine Spielerin, die in solchen Situationen den Überblick behält und Ruhe bewahrt. :-)

Betty said...

Auch schön: Ein Brief an Gutti
Silvia Neid auf der Tribüne? Da hab ich ja wahrlich was verpasst. Hm, zu hektisch und unkonstant. Schade... Aber kann ja noch werden...

Betty said...

Ah, alles doch nicht so gutt. Kommt nur drauf an, was man liest...

Betty said...

Tz, der Link geht ja gar nicht. Hier nochmal: http://www.stern.de/politik/deutschland/umstrittenes-comeback-guttenberg-im-kreuzfeuer-der-kritik-1755798.html

EVO said...

Der Undankbare, wo die CSU ihn doch so sehr unterstützt hat.
Morgen bei AW: "Guttenbergs Comeback - vorerst gescheitert?"

Betty said...

Also, als die Bäckereiverkäuferin (Frau Müller!) aus Guttenberg gestern als Gast bei AW erschien, hat meine Wenigkeit einen gepflegten Anfall vorm TV bekommen und erwägt seitdem, eine Rückerstattung der GEZ-Gebühren zu verlangen. Schlimm genug, dass diesem Betrüger wieder mal eine ganze Sendung gewidmet wurde, aber dann so ein Mist, nee, ehrlich...

EVO said...

Retweet: Ich gucke Anne Will eh nur wegen Anne Will.
Die Bluse war doch mal wieder très chic :-)

Die "Bäckereiverkäuferin" sollte wohl das gemeine Volk repräsentieren, das 80 Datenträger mit 80 Plagiatsstellen verwechselt und die Gutheit des Barons daran fest macht, dass er immer seine Brötchen bezahlt und so freundlich grüßt. Wußte auch noch nicht, dass man Fleiß an einer nachts brennenden Lampe erkennen kann.
Ich befürchte, dass es genügend Bäckereiverkäuferinnen gibt, die den wählen.

EVO said...

Jetzt gibt es auch schon einen Film

EVO said...

Was als journalistischer Scoop geplant war, wird für die Zeit nun zum Bumerang. Wütende Onlinekommentare und Leserbriefe überschwemmen die Redaktion.

Betty said...

Ja, dank des netten Schicksalsjahre-Films bin ich etwas versöhnt, was die GEZ-Gebühren betrifft. ;-)
Die Doppelseite in der ZEIT hab ich gesehen... das hatte sich GdL wohl anders vorgestellt.
Für KT gilt allerdings sicherlich "any press is good press" - vielleicht stimmt's ja mit der neuen Partei.
Gestern bei Illner ja dann auch gleich das Gutti-Thema. Ohne die Bäckereiverkäuferin, dafür wurde Loddar zitiert. Ich weiß nicht, was schlimmer ist.

Betty said...

Na Mahlzeit. Als nächstes bietet er sich dann den Piraten an...

EVO said...

Und Blondie hat zufällig heute ihre Wiederauferstehung bei RTL2 ... kotz, kotz, kotz.

Inge said...

Kotz!!!

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,803190,00.html

Inge said...

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,803190,00.html

Inge said...

Link geht nicht. Das Web wird schon zensiert.

EVO said...

Er hat das Netz nicht begriffen, sonst hätte er weder in der Vergangenheit so agiert wie er agiert hat, noch würde er sich heute so verhalten wie er es gerade tut. Von daher DIE Top-Besetzung für den Posten ;-)

Wer hat ein Interesse, ihn so schnell wieder zu etablieren?
Netzaktivisten befürchten Lobby-Coup Guttenbergs in Brüssel