Friday, November 11, 2011

Hubert Burdas Ar***f**** Bambi Verleihung

4 comments:

Betty said...

Hey EVO... endlich hab ich auch mal wieder Zeit, vorbeizuschauen. ;-)
Zum Bushido-Bambi hätte ich natürlich auch viel zu sagen gehabt. Aber nun hat er ihn, hat eine ziemlich unverständliche Dankesrede gehalten, Heino hat seinen Bambi publikumswirksam zurückgegegeben und man kann sich mal wieder nur wundern. Nun ja.
Hast du den neuen MM-Text schon gelesen? Da könnte man nun ja sicher auch wieder trefflich drauf rumhacken, aber ich muss sagen, dass er mich echt angesprochen hat. Vielleicht weil ich auch gerade an einem Punkt bin, wo ich versuche, mein Leben auszurichten dahin, wohin ich wirklich will? Vielleicht, weil ich gerade mal wieder genervt bin von all dem Larifari und von den Gesprächen im Freundeskreis übers letzte Bäuerchen vom Baby, den letzten Thailand-Urlaub und die letzte Eigentümerversammlung?
Keine Ahnung. Aber mich freut's, mal wieder so einen MM-Text lesen zu können!

EVO said...

Schön, dass du mal wieder vorbei schaust :-)

Heino bekommt nächstes Jahr den Courage Bambi, oder einen fürs Lebenswerk oder den Jedes-Jahr-bis zum-Tod-Strafbambi, wie der Jopi :-D

Neuausrichten kann nix schaden. Sollte ich auch mal dringend tun.

Meinst du das hier?
"Liebe Kinder,
Karriere ist nicht alles im Leben.
Eure Miriam"
Ok, sie braucht dafür 1645 Wörter. War ja auch eine Rede ...

Inge said...

Nettes Posting gestern, mit Herz geschrieben. Irgendwie alterstypisch. Alles erreicht, funktioniert, nun, schon wieder, immer wieder: http://www.miriammeckel.de/2008/03/27/der-andere-blick/ ;-)

Betty said...

Naja, Steve Jobs hat in Stanford auch ein paar tausend Worte gebraucht, um zu sagen: "Macht was aus eurem Leben, man kann schneller tot sein als man denkt!".
Das mögen ja alles Binsenwahrheiten sein, dennoch schadet es ja nicht, ab und an mal daran zu denken, wenn man mal wieder so durchs Leben hetzt statt mal kurz anzuhalten und den Kurs zu überdenken.