Monday, September 19, 2011

Fertig machen zum Kentern


16 comments:

Andrea said...

Promille? ;-)

EVO said...

Hicks - sind wir schon da? :-)

Diese Bürschchentruppe um Rösler wird es auch noch schaffen hinter die Tierschutzpartei zurückzufallen. Hinter der NPD sind sie ja schon :-/

Betty said...

Mein Lieblingstweet heute:
+++EIL+++ Wikileaks veröffentlicht Namen der beiden FDP-Wähler +++EIL+++

Und das ist auch lustig!

Betty said...

Ich meinte
das...

EVO said...

:-))

Oder das hier:

"Im Thomas-Dehler-Haus waren um 18 Uhr sogar Sprechchöre "Jetzt geht's los" zu hören. Die Erklärung: Der Jubel kam nicht von FDP-Mitgliedern, sondern von etwa 30 Anhängern der Konkurrenzpartei "Die Partei" um den Ex-"Titanic"-Chefredakteur Martin Sonneborn, die sich eingeschmuggelt hatten."

FDP Wahlparty

Betty said...

Hehe, auch nett! :-)

Inge said...

Zufällig gefunden, supi: http://www.nzz.ch/nachrichten/kultur/medien/rettet_den_zufall_1.12576142.html

Inge said...

Das sollte da gar nicht hin.

FDP weg vom Fenster, hoffentlich dauerhaft.... :-)

Katja said...

Inge, ja, vielleicht wird es die FDP nicht überleben. Da nach Tick, Trick und Track auch nicht so richtig jemand erkennbar ist, der die Partei zu seinem Markenkern zurückfuhren kann, halte ich das sogar für sehr wahrscheinlich. Ich hoffe aber sehr, daß der Liberalismus nicht untergeht und empfehle gern diesen Kommentar aus dem Kölner Stadtanzeiger http://www.ksta.de/html/artikel/1316422727357.shtml

Inge said...
This comment has been removed by the author.
EVO said...

Ja Vorsicht mit Details aus dem wahren Leben :-)

Betty said...

Yay, Roger Willemsen - zum Knutschen!

EVO said...

Etwa noch wach? :-)

Betty said...

Oops, ja - macht aber auch zu viel Spaß... ;-) Jetzt aber ab in die Falle! :-)

EVO said...

wie die FDP aus der Krise findet

Betty said...

Hehe...
Mein Lieblingstweet heute:
"Hab das mit dem Besuch des #Papst verstanden: Die FDP bekommt ihre letzte Ölung." (Daniel Mack)