Wednesday, August 18, 2010

Manchmal wünsch ...

... ich mir mein Schaukelpferd zurück

10 comments:

Unknown said...

hui, die Puppe hat ja gar nichts an!

Unknown said...

Alternative

EVO said...

Die Puppe hat nichts an? Hm - kann mich nicht dran erinnern.

Hihi - "Designkuschler"

Wenn EVO volljährig wird: EVO heißt jetzt TWIX

EVO said...

Und dann nur noch eine Gesichts-OP Google: Picasa 3.8 mit Gesichtserkennung

EVO said...

Burnout Bernadette :-D

Unknown said...

Hübsch kuschelig sind auch jene Exemplare

Unknown said...

Stimmt, ich habe das nochmal über Picasa laufen lassen: Püppi trägt leichtes, antikweißes Seidennachthemd mit Streublumendekor a la Provence von Dior (Petit-Poupette-été-collection 1972? oder war es die 73er?). Dazu diese modellhaft geformten, entzückenden Pulleärmchen und die idealtypischen Patschehändchen, mit den kleinen speckigen Einbuchtungen... Nachtidyll!

Unknown said...

Wieso die Idee der Namensänderung ist doch mal wieder mal googlenial. Herrn Kachelmann würde ich das absolut raten. Und jetzt das Wetter, präsentiert von Gröj Nnamlehcak!

EVO said...

Fürs Erste (höhö) kann man ja auch sein Gesicht verpixeln.

Andrea said...

Manchmal bin ich ohne Rast und Ruh...