Sunday, June 13, 2010

Sofort

Diskutieren Sie das aktuelle Titelthema

6 comments:

EVO said...

Mein Tipp
Deutschland - Australien
2 : 0

Katja said...

Was die Tröten angeht, sehe ich es genauso wie Fettes Brot .

Mein Tipp:

4:1

(ich glaube, ich erwähnte bereits meinen enormen Fußballsachverstand ;-) )

EVO said...

"Lass die Finger von der Vuvuzela" - sehr schön :-)

Ahnung vom Fußball hab ich auch keine, aber das hält mich nicht vom tippen und fachsimpeln ab :-)

EVO said...

Wenn ich noch einmal höre, dass du die Tröte spielst, dann hau ich dich, ich schwöre, solange bis du schielst
:-D

Betty said...

Also, ich mag meine Vuvuzela-App!! :-D

Katja said...

Hiermit nehme ich alles bisher Gesagte zu meinem Fußballsachverstand offiziell zurück ;-)

Vuvuzela- App?! Brauche ich nicht, bin auch ohne eine solche in der Nacht hochgeschreckt, weil es doch erstaunlich viele offenbar ausgelassen und lustig finden, um 00:30 trötend und hupend durch die Straßen zu fahren...:-(