Friday, May 28, 2010

Namen

Videoantwort :-)

6 comments:

Katja said...

:-D

Betty said...

Die Anne könnte doch nun aber auch Stern TV machen, oder? ;-)

Katja said...

:-)

Die Anne könnte doch aber auch erstmal ein bißchen Urlaub machen. Gern hier im schönen Ostwestfalen, würde mich auch als Reiseleiterin anbieten...;-)

Also, falls man ihr wirklich einen anderen Sendeplatz anbietet, hoffe ich, daß sie auch ein anderes Format bekommt. Diskussionssendungen mit mehreren Personen liegen ihr einfach nicht.

P.S.: was macht's Bier?

Betty said...

Ja, so eine 1:1-Geschichte wäre was... Im Artikel steht, dass sie mit das nun mit der Maischberger ausschnapseln muss, wer den Dienstag und wer den Donnerstag macht.

Bier ist im Keller und da war ich schon länger nicht mehr... Aber zur WM wird's wohl nicht rechtzeitig fertig, höchstens zum Finale. ;-)

Katja said...

Oja, Bette's Brew zum Finale...wem wirst Du denn dann die Daumen drücken? Uruguay oder Australien? ;-)

Jaja, ich geb's zu: Fußball ist noch so etwas, womit ich mich nicht auskenne ;-)

Stimmt, in Gesprächen vis-a-vis könnte die gute Anne sicher wieder sehenswert werden.

EVO said...

Der beliebteste Deutsche endlich bei der ARD ... ich fass es nicht.
Gar kein Ärger mehr mit den Gremlins?

Die Anne macht jetzt erstmal Urlaub in Boston :-)

Bette, müssen die Bierflaschen nicht jeden Tag gerüttelt werden? Und son winziges Schlückchen hast du doch bestimmt schon probiert.