Thursday, July 23, 2009

Schöne Aussicht

1 comment:

Katja said...

Erinnert mich zwar nicht an den Tiber, aber trotzdem tolles Bild...;->

Ich gehe jetzt einfach mal zur Tagesordnung über und hoffe, hier wird demnächst nicht noch der nächste Blog eingestellt...;->

(übrigens mal so ein bißchen OT, jedenfalls zu diesem Post: habe in den letzten Tagen oft gedacht, daß es echt gut ist, daß ich meinen Anwaltskollegen, die ja nun auch mit mir um Brot, Ehre und den Erfolg konkurrieren, u.U.tagtäglich und auf Jahre im echten Leben begegne...das hilft doch sehr, seine mitunter berechtigten Meinungen über sie nicht allzu verletzend kundzutun...auch wenn es schon verlockend wäre, die ein oder andere Spitze auszuteilen...aber die hebt man sich dann doch lieber für die auswärtigen Kollegen auf...;->)