Sunday, May 24, 2009

Lass dein Haar herunter (2)

Geht doch

36 comments:

Andrea said...

:-D

Andrea said...

Rapante!

EVO said...

Jemand zehage?

Andrea said...

Oh, du bist ja auch schon unter den Lebenden :-)

EVO said...

Ja, ich werde jetzt frühstücken :-)

EVO said...

Und jetzt:
sonniger Sonntagmorgen, Sessel auf der Terrasse, Kaffee auf dem Tischchen und: ZEITUNG lesen

Andrea said...

*räusper*
Klingt nach Schaukelstuhl und Strickzeug ;-D

EVO said...

Das hat Stil :-)

Andrea said...

Ok, ich stricke immerhin auch Socken :-)

EVO said...

Qualitätssocken werden auch immer seltener -höhö

Andrea said...

Schleimer!

Betty said...

Wieder nix mit Qualitätsjournalismus für mich dieses Wochenende - die SZ (inkl. spannendem Lokalteil ;-)) wäre schon da gewesen, Sonne, Balkon, Tee auch.. nur ich hatte keine Zeit zum Lesen.
Und dann hab ich im Wartezimmer online diesen Artikel gelesen und frag mich, was das mit QUALITÄTSjournalismus zu tun hat??

Katja said...

@Evo 10:33 AM, May 24, 2009, sag mal, um diese Zeit denkst Du an Frühstück? Respekt! Ich denke Sonntagsmorgens um diese Zeit an Marx, allenfalls noch an MM...;-> oder bist Du etwa ein ganz schlauer Fuchs und hast an der Uhr gedreht?

Ich laß übrigens gerade mein Haar wachsen...;->

EVO said...

@Bette
Gibt es diesen Artikel auch in der Printausgabe der SZ?

@Katja
Denke gleichzeitig an Frühstück, Marx und MM und Qualitätsjournalismus.
"Laß mein Haar wachsen" hat mich allerdings völlig irritiert. Hatte zunächst an Haarwachs gedacht. Das ist die Überdosis Guttenberg in den Qualitätsmedien schuld. Ach ne, der gelt ja.

Katja said...

@Evo, hihi, jetzt hast Du schon wieder etwas von Dir preisgegeben: wenn Du an so viele Sachen gleichzeitig denken kannst, bist Du also unmöglich ein Mann! Stimmt's oder hab' ich recht? ;->

Richtig, bei Guttenberg ist es Gel. Bei mir ist es aber Wachs...;-p

Betty said...

@EVO: Da muss ich mal im Altpapier wühlen...
Aber der Artikel zitiert ja wiederum den Guardian... und wie wir außerdem gelernt haben: Qualitätsjournalismus ist nicht zwingend Print.
Nicht falsch verstehen, ich MAG Oberarme... und Brüste... aber der Artikel hat mich echt erstaunt.
Andererseits hat mich nun ein Freund, der bei SZ online arbeitet, auf den Boden der Tatsachen gebracht: Die meisten Klicks erreichen tatsächlich die Celebrity-VIP-Klatsch-Artikel, auch bei der SZ, da darf man sich also keine Illusionen machen.

(@Katja, muss gestehen, ich denke am Sonntagmorgen nie an Marx und nie an MM - dann noch eher an Oberarme und... ;-))

Katja said...

@Bette ;-D, ist doch nicht das Schlechteste, woran Du am Sonntagmorgen denkst...;o)

Andrea said...

Rapante, laten hate tate!

Katja said...

@Andrea, keener da...:-( kann auch nicht kommen, hab die Brille verlegt und ohne bin ich blind wie ein Maulwurf;-)

EVO said...

Katja will's wissen :-)

Katja said...

:-)) oh, das ist ja mal ne gute Nachricht an diesem bescheidenen Tag (nicht daß ich Männerfeindlich wäre, aber...;->)

Katja said...

ups, männerfeindlich wird natürlich klein geschrieben, weiß ich doch (ist halt 'nen Fredmwort für mich...;->)

(mein zu verifizierendes Wort ist gerade übrigens puther..;->)

Katja said...

@Evo (darf doch weiter Evo sagen?), bist Du etwa vom Haar erschlagen worden? Meld' Dich doch mal wieder, büüttte ;->

Betty said...

Hab ich was verpasst? Wo sind die guten Nachrichten?? Und warum männerfeindlich??

Katja said...

@Bette, lies doch mal den Kommentar von 1:38 PM, May 27, 2009
ganz genau...;->

Betty said...

Jessas.... EVO... EVA... das muss ich nun erstmal verdauen. :-D

Katja said...

@Bette, und verdaut?! Evo scheint diese Nachricht aber offenbar auch ziemlich mitgenommen zu haben...taucht ja gar nicht mehr auf...:-( schon verrückt, daß man sich jetzt schon um Menschen sorgt, die man eigentlich gar nicht kennt...

Betty said...

Keine Angst, Katja, EVO taucht schon wieder auf... Bei EVA war's aber sicher ein einmaliger Auftritt. ;-)

Katja said...

@Bette, puh, dann bin ich ja beruhigt...;-> Evo ist mir nämlich schon ein bißchen ans Herz gewachsen...;)

Katja said...

P.S.: Mensch, hab ich das gerade wirklich geschrieben? Ich staune selbst, zu was für Gefühlsausbrüchen wir Ostwestfalen manchmal fähig sind...;o)

Andrea said...

Total bekloppt!

Katja said...

@Andrea, wie meinen?

Betty said...

Ohooo... ich spüre negative Schwingungen... Vielleicht sollten wir alle nun mal besser einen Baum umarmen. B-)

Katja said...

Bette, ich seh den Wald vor lauter Bäumen schon nicht mehr ;-D

EVO said...

Ein Buchstabe - und es ist wieder mal das A - kann sooo viel bewirken. Ich bin platt :-D

@all
schönes langes Wochenende!

Katja said...

:-))

Wünsche auch allen ein schönes Pfingsten, möge alles Nette von A bis O dabei sein...:o)