Monday, February 16, 2009

Doch nur Volksgel ...

20 comments:

Betty said...

Also, EVO, 0 Comments hast du echt nicht verdient. Wart mal, ich hab da eine Quelle...

Ein Hammerposting!

…and this IS a good posting

Gratulation zu diesem Artikel, zu dieser Wortgewandheit und Klugheit der aus den Zeilen springt, bin immer wieder neu beeindruckt von Ihrem Talent.

Nee, aber mal im Ernst: Der Willi muss erstmal beweisen, dass hinter dem langen Namen und unter dem Haargel noch was steckt.

EVO said...

Der Willi ist wegen seines Hangs zur Selbstvergrößerung bei mir eh unten durch.

Aber immer wieder erstaunlich welch große Talente gerade aus Bayern kommen

Andrea said...

Hier ist ja auch nix mehr los :-/

EVO said...

Kein Amoklauf, keine einstürzenden Häuser. Hier ist tote Hose.

Andrea said...

Dafür aber auch keine Schafe ;-)

EVO said...

Aber ein Interview mit dem Papst :-)

Jeanne said...

Schafe, Papst...wie seid Ihr denn drauf?

Andrea said...

@Jeanne
Und wie bist du drauf?

Betty said...

Aber Andrea, hier ist doch immerhin noch mehr los als bei dir. ;-)

Anonymous said...
This comment has been removed by the author.
EVO said...

(... die Trulla aus dem hohen Norden mal wieder.)

Blog deleten ist echt das letzte, Andrea ;-)

Andrea said...

Lästert ihr nur, aber ich habe fertig mit Blog und Co. Und wenn ich an diese Schizoschnecke denke, dann bin ich mir sicher, dass meine Entscheidung absolut richtig war.

EVO said...

und Co??? :-(

Lionscate said...

Oh Oh, da bricht ein Herz...

EVO said...

autschen

Andrea said...

Tschüssen ;-D

EVO said...

You say good bye and I say hello (again :-))

Anonymous said...
This comment has been removed by the author.
Andrea said...

Das war schon klar :-/

Anonymous said...
This comment has been removed by the author.