Wednesday, November 21, 2007

JEANNE

47 comments:

Andrea said...

Nee is klar.
Und ich bin ein Scheiterhaufen.

EVO said...

Diesmal geht die Geschichte anders aus.

Andrea said...

Aha? Sie rettet die Zwerge und heiratet den Prinzen? Oder sie vernascht die Stiefmutter und frisst die Fliegen des Schneiderleins?

Und das Titelbatt bedeutet sicherlich: Anne reitet mit der Regenbogenpresse durch den Grunewald und stößt dort auf die frierend lesende Miriam. Anna teilt natürlich sofort großzügig ihren Mantel...
Ok, ich versuche es morgen wieder ;-)

Betty said...

Musst uns nun nach 3 euphorischen Tagen wieder auf den Teppich holen, was? ;-)

EVO said...

Ich hab mir bei dem Bild übrigens echt Mühe gegeben :-)
Da Mchen uns wohl vorerst nichts mehr aus ihrem Buch vorlesen wird, hier ein Zitat daraus. Finde das paßt, auch zum Thema Mantelteilen.
„Der Mensch braucht die Ruhe- und Schutzzonen des Privaten. Ist er immer für alle Welt erreichbar, immer und überall Objekt der öffentlichen Beobachtung, steht er wie nackt im Wind. Da wird es schnell kalt. Und es gibt keinen Platz, der einsamer ist als der im Auge des Hurrikans öffentlicher Betrachtung.“

EVO said...

Ach nee, der Walter heute in AWs Blog:

#319. 22. November 2007 15:54 Uhr

"Niemand rechnet wirklich damit, dass sich Bahn und Lokführergewerkschaft in unserer Sendung einigen. Aber schön wär’s schon!’
Am guten Willen hat es ja wirklich nicht gefehlt, bis zuletzt. Wenn ich mich nicht sehr täusche wischte für den Bruchteil einer Sekunde eine Hand über Herrn Schells Oberarm- na mach schon, gib dir einen Stoß- Anne d’Orléans…"

Walter, falls du hier mitliest, dann sag auch mal was :-)

MMs HP ist übrigens wieder am Start.

Betty said...

@EVO: Das Bild ist genial, keine Frage!!! Photoshop at its best, und außerdem hab ich mich tatsächlich weggeschmissen gestern. Von daher: Schließ ja nicht wieder deinen Blog, auf sowas möchte ich nicht mehr verzichten müssen!

PS: Du bist eigentlich die einzige, die hier konsequent ihr Privatleben privat hält, von daher: Respekt!

Andrea said...

@evo
Haste toll jemacht :-))
Wenn Du irgendwann Probleme mit dem Hurrikan hast, dann teile ich auch meinen Mantel mit Dir.

Andrea said...

*lach*
Boah, der Walter ist echt die Dröhnung

EVO said...

*fälsch*

EVO said...

Wehe es kommt einer auf die Idee Walter hätte irgendetwas mit mir zu tun!

Andrea said...

Wie jetzt? Aber Du warst doch....;-D

EVO said...

Ach ja :-)

Watson said...

Ja, ja ... macht Euch ruhig lustisch über mich, ich kann's ab! :-)

Watson said...

... wenn das alles nur nicht so peinlich gewesen wäre ...

Andrea said...

@doktorchen
Und immer schön locker in den Hüften.
Mit Peinlichkeit verbinde ich in erster Linie unseren Walter.

Watson said...

Wen? ;-)

Lionscate said...

Sehr schön. Auch sehr gut gewähltes Foto von Anne Will. Da hat sie so richtig einen Jeanne-Blick drauf. ;o)
Was wohl unsere Jeanne dazu sagt? ;o)

Watson said...

Ich finde Miri sieht auf dem Foto bisschen aus wie Lauren Bacall.

Betty said...

Hey, was ist aus dem "False Mirror" geworden?

EVO said...

Der ist im Archiv.

Watson said...

BUNTE Aufmacher. (gerade im Supermarkt gesehen)

Jeanne said...

He he, was habt ihr gegen meinen Blick?

camilla joel said...

Anne Will und Ihre Professorin. Meine Mening on my blog.

Betty said...

Mann, der Walter ist ja mal wieder in Höchstform.... Ob ihn AW und MM schon adoptiert haben?

EVO said...

*lach*
Die nächste Schlagzeile: "Jetzt haben sie auch noch einen kleinen Jungen adoptiert!"
Aber wahrscheinlich kommt erst die Story mit der Jeansmillionärin.

Dietaz heute mal wieder ganz ganz böse

Betty said...

Uhuuu... die taz ist immer noch beleidigt, was? ;-)

Menno, der Typ schafft es immer wieder, mich so zu reizen, dass ich drüben doch nicht meine Klappe halten kann... entgegen meiner Vorsätze.

Lionscate said...

Die taz hat sich von allen Medien definitv am meisten blamiert... Wie kann man sich nur so die Blöße geben?

Und Walter..., ja... , der scheint sich seiner Sache sehr sicher zu sein... ;o)

EVO said...

"Ich hatte einen Netzinfarkt und bin daraus ganz real genesen. Jetzt bin ich wieder da ..."
Wieso reicht Walter diese Auskunft nicht?

Die taz mag mit der Einschätzung, dass das Outing etwas arg gehyped wird, nicht ganz falsch liegen. Aber so boshaft muss man trotzdem nicht sein. Da reicht doch wohl ein nettes Bildchen ;-)

EVO said...

À propos Bild

EVO said...

@Bette
Schöner Kommentar drüben.
Ich befürchte, du wirst nicht das letzte Wort haben.

Betty said...

Ahoi polloi ist echt immer wieder eine Freude! :-)

Nee, nee, das letzte Wort (äh, den letzten Wortschwall...) soll der Walter haben, ist doch klar!

EVO said...

"wie wäre es denn, wenn wir uns wenigstens auf eine Solidaritätsadresse verständigen könnten?"
Boah, kann man beim Walter auch mal den Stöpsel ziehen?

EVO said...

Es gibt im Moment 74 Kommentare (5164 Wöter)
Davon hat Walter 10 Kommentare geschrieben (2081 Wörter)

MMs Posting besteht aus 364 Wörtern.

Walter hat das Plappergen.

Betty said...

Heißt das also, Walter ist doch eine Frau?!
Ach, mir fällt langsam nix mehr ein... - war ja übrigens auch wirklich nicht nett, wie er Andrea abgebügelt hat von wegen scheinheilig und pseudomoralisch...
Und nun? Was sagt man dazu??

Betty said...

"Ich war jedenfalls damals froh und dankbar, nicht allein zu sein. Und das ist MM hier auch nicht." <- denkt der denn, MM hat keine realen Freunde und Familie?? Nur Walter, den Fels in der Brandung, den treuen Blogfreund, den Adoptiv-Blogsohn, hach....

EVO said...

Ob Frau oder Mann. Walter ist ein Spinner. So eine gequirlte Scheiße (sorry) hab ich schon lange nicht mehr gelesen. Die Humorknöpfe am Kragen sind mir mittlerweile abhanden gekommen.

EVO said...

Walter, falls du das hier liest.
Deine in Worthülsen gekleidete emtionale Inkontinenz geht mir auf den Zeiger.

Betty said...

@Evo: ich finde das auch langsam nicht mehr lustig. Der/die ist doch echt auch nicht viel besser als die-frau-deren-namen-man-nicht-nennt...
creepy....

EVO said...

Walter, nenn mich ruhig "Arschgesicht". Das war es mir wert :-D

Betty said...

@Evo: :-)

Hui, mit der Bild scheine ich ihn getroffen zu haben. Egal, ich geb's trotzdem auf.... man kann seine Energien echt sinnvoller einsetzen.

EVO said...

Oh, drüben ist ein Wunder geschehen ;-)

Betty said...

Juhu, juhu, ich hab das letzte Wort!! (konnte das aber auch nicht so stehen lassen...)
Sein letzter Eintrag war aber doch auch die schönste Liebeserklärung des Jahres, oder? ;-)
Und ich muss nun hier zur Wortbestätigung "atoxisch" eingeben, wie schön! :-)

camilla joel said...

Taz 27.11-2007.

Was für ein unverschämheit. Es ist beschämend und unglaublich.

Watson said...

Mann heut war ja richti was los. Bette Kopf hoch, kleines tapferes Mädchen ;-)

Andrea said...

@bette
Gut ist doch, dass ich mich nicht abgebügelt gefühlt habe. Ich habe mich halt vorab mal wieder nicht beherrschen können und das ärgert mich. Aber dieser Bullshit geht mir eben echt auf den Zwirn. Schade, denn so geht die Sachlichkeit des Blogs verloren. Mir macht jetzt nicht mal mehr das Lesen drüben Spaß.
@dr.w
Ich bekomme übrigens die 38 Mio. ;-))

Betty said...

@Andrea: Gute Einstellung!! Ja, das Gefühl kenne ich - hab mich auch nicht beherrschen können und dann geärgert. Egal, ist nun auch erst mal wieder gut.

@Dr.W: I'm easy - and you're cheeky!! :-)