Tuesday, September 25, 2007

;-)



14 comments:

Betty said...

He he.... wunderschön. Danke dafür! :-)

Andrea said...

Handyteilnehmer des Grauens :-/

Betty said...

Ach Walter, du bringst es immer wieder auf den Punkt:
"Damit ist das Buch für mich eine Erinnerung und ein Denkmal (?) der Zeit, die unwiederbringlich verloren ist und die jetzt in einem persönlichen Werk quasi restituiert und auch irgendwie konserviert wird- ein Akt der Trauer?"
Ehrlich, zu geil!!!

Betty said...

Vielleicht ist Walter aber einfach nur die Perfektion der Ironie und des Sarkasmus und wir kapieren es nicht??

Andrea said...

Nee, es handelt sich dabei einfach nur um Gehirnschnecken. Die sind aber gewiss nicht ansteckend.

EVO said...

Der ist auch gut:
"Daher scheint mir Dein Buch, Miriam, gleichzeitig ein Dokument der Selbsterkenntnis und der Katharsis zu sein, im Sinne einer rituellen, mitgeteilten und veröffentlichten, damit gemeinsamen Reinigung."

Andrea said...

Also andere würden direkter zur Sache kommen.
"Kommste mit mir baden, Schätzchen"?

Betty said...

Nee, also jetzt geht er aber echt zuweit...

EVO said...

Meinst du seinen Eintrag von heute?
Was der alles weiß und verbreitet. Da hat Walter keine Hemmungen.

Andrea said...

Der hat doch ne Vollmeise.
MM geht drüber weg. Sie hätte auch gleich sagen können, dass ich mich nicht so aufregen soll :-/

Andrea said...

Information mit Seitenangabe. Der geht echt davon aus, dass alle das Buch lesen. Also auf meiner Seite 66 stehen andere Informationen und ich schäme mich nicht ;-)

EVO said...

Was soll MM auch dazu sagen?
Denke, dass sie auf Walters Ranwanzen noch nie reagiert hat, ist Aussage genug.

Andrea said...

Stimmt eigentlich und besser ist es.

Andrea said...

ts ts ts