Saturday, January 27, 2007

It's Fritz!

3 comments:

Andrea said...

Der Kerl ist wieder unglaublich stark. Überhaupt ist die ganze Mannschaft einfach nur klasse.

Lionscate said...

Tja, ich hatte eben gerade zufällig in eine Wiederholung des Spiels gegen Frankeich gezapped und bin natürlich direkt hängengeblieben. Leider bin ich Zeit meines Lebens in meinem näheren Umfeld die einzige, die gern Sportfernsehen guckt. Und kaum war ich so richtig drin im Spielgeschehen und von der Spannung gepackt, tönt es von der Seite: "Oh nee, mach mal die Sportkacke da weg, das nervt!" Das zieht sich durch mein ganzes Leben. Vielleicht sollte ich eine Kontaktanzeige aufgeben: "Suche Leute zum Sportgucken: Morgens, Abends, Mittags und in der Nacht. Immer und alles. Keine Zicken! Gerne mit Satellit und/oder Pay TV-Zugang. Bei Gefallen WG oder Heirat."
So, das musste jetzt mal sein! Stattdessen kann ich mir jetzt im übrigen Domian-Geschichten anhören... Das ist so in etwa genau das Gegenteil vom Handball-Halbfinale. *gähn* :o(

Betty said...

Oh Mann, jetzt sind die schon im Finale und ich habe noch nicht ein Spiel gesehen.... Wann ist denn das überhaupt?

PS @ Cate: Domian? Oje, den hab ich vor Jaaaaahren das letzte Mal gesehen. Gibts den immer noch???