Friday, November 10, 2006

26 comments:

Lionscate said...

Hmm, ich hab auch ein zweites Bild für die untere Karikatur, quasi als Abbild unserer perplexen Kommunikationskultur:

"I have something to say!"
"Arrghh, shut up!"

Andrea said...

Schön, dass wir darüber reden können.

Lionscate said...

Genau.

Lionscate said...

ARD und ZDF schnulzen um die Wette, dass kein Auge trocken bleibt... :o/
Besser auf in den Pachtysamstach! :o))

Lionscate said...

Was war denn mit dem oberen Beitrag los? Copyright?

EVO said...

Ja, habe ich heute einen Artikel drüber gelesen. Kann teuer werden.

Übrigens, der Duden kennt "Google" :-)

Andrea said...

@evo
Jetzt sag nicht, dass dich das wundert.
Der Duden ist erfreulicherweise lernfähig.

EVO said...

Wunder mich nicht, sondern beantworte nur eine Frage, die aber gar nicht hier gestellt wurde.
Das ist blogübergereifendes Kommentieren :-)

Andrea said...

Und ich wollte einfach nur was schreiben, obwohl ich eigentlich gar nichts zu sagen habe :-)

Lionscate said...

"Ich glaube an nichts, ich habe nichts zu sagen. Das wollte ich schon immer mal sagen und nur der Zeitpunkt nie geeignet war..." singt Niels Frevert in "Einwegfeuerzeugstichflamme". Wie passend! Die geeigneten Zeitpunkte dafür häufen sich offenbar immer mehr. ;o) Von Niels Frevert stammt auch das geniale Zitat: "Ich wäre längst wohlhabend, wenn es Pfand gäbe auf leere Versprechungen." Aber das nur am Rande... ;o)

EVO said...

Die Raubfische aus Köln waren hier.

EVO said...

... und was ich noch zu sagen hätte, dauert noch nicht mal eine Zigarette.
Prost :-)

Andrea said...

@evo
Prost!
Ich würde hier gerne etwas konfabulieren, aber das hebe ich mir für den MM-Blog auf ;-))

Andrea said...

@evo
netcologne? Wenn ja, dann waren die auch bei mir

EVO said...

Nein, fängt mit 83 an.
Qsc Customer.

Google Analytics gibt als Keyword "Camilla Joel" an. Man scheint das Netz nach Einträgen von ihr zu suchen.
Bei mir kommt der Name im Posting "Blick aus dem Sommerloch" vor.

EVO said...

... im Netz

EVO said...

Vielleicht können wir unsere "Ermittlungsergebnisse" den Raubfischen zukommen lassen :-)

Lionscate said...

Sowas nennt man dann wohl kollaterale Ringfahndung... ;o)

@EVO: Und was ist mit dem Glas im Stehen? Wegschütten, oder was?

EVO said...

Das trink ich hier gerade.

Lionscate said...

Im Stehen?

EVO said...

Jaaaaa ;-)

Lionscate said...

Daraus kann man auch einen Loriotsketch machen:

"Und das Glas im Stehen?"
"Das trink ich hier gerade."
"Im Stehen?"
"Ja."
"Du stehst nur? Lehnst du nicht vielleicht ein bißchen an der Wand?"
"Nein!"
"Aber man kann doch nicht nur einfach so stehen..."
"Doch, kann man."
"Vielleicht läufst du mal ein paar Schritte..."
"Nein, ich will hier nur stehen!!"

EVO said...

"Geh doch mal ein bisschen an die frische Luft ...
... soll ich die den Mantel holen?"

"Nein, ich will nur hier stehen und mein Glas austrinken."

EVO said...

"Du weißt aber auch nicht, was du willst. Mal willst du sitzen, dann wieder stehen..."

Lionscate said...

"Soll ich dir die Illustrierten holen?"

joelcamilla said...

Relax blogfreunde.......