Wednesday, July 26, 2006

Schon wieder ein Jahrhundertsommer

26 comments:

Lionscate said...

Erst den HTML-Code einwerfen! :o) (Igitt!)

EVO said...

Wenn man sich doof anstellt, kann man dabei den Blog zerschießen ... ;-)

Is aber auch heiß heute.

Andrea said...

Wahlweise mit Prosecco und Eis :-)

Andrea said...

@evo
Du jetzt auch? :-)

Betty said...

@EVO: Ich bestehe auf Jahrtausendsommer! Drunter machen wir's nimmer... ;-)

Betty said...

Aktuelle Bürotemperatur: 31,4°C

Schlagzeile eines Boulevardblattes heute: "Ich halte die Hitze nicht mehr aus!" - Selbstmord eines Rentners

Na, dann doch lieber im Büro schwitzen, was? :-)

Andrea said...

Dann halte ich auch 38°C aus :-)

Aber nur, weil es sonst Probleme mit der Lebensversicherung gibt ;-)

Lionscate said...

Ach, ich hab´s gut! Ich wohne ja zum Glück in einer Dachwohnung! :o/

Lionscate said...

A propos Hitze... Wie wär´s mal mit folgendem Thema für "Monitor" und Konsorten:
"Immer mehr Deutsche nutzen die Wetterlage für Ausreden, um schlechte Leistungen und mangelnde Motivation schamlos zu rechtfertigen!" ;o)

Andrea said...

Weihnachten zieht das aber bestimmt nicht mehr ;-)

EVO said...

Dazu passt dann folgender Artikel auf SPON:
Politiker fordern Siesta bei Sommerhitze

Andrea said...

Also ich mache keine Mittagspause und arbeite trotzdem häufig sehr lange. Mit Siesta komme ich dann wohl gar nicht mehr ins Bett :-(.
Dies dürfte recht schwierig in der Umsetzung werden. Was ist denn mit den Leuten vom Strassenbau? Mittags Siesta und abends wütend dann der Presslufthammer vor meiner Tür? Huch, aber das macht dann ja nichts, weil ich dann noch gar nicht daheim bin...
Blöde Idee!

Andrea said...

Wütet....das war wohl Freud

Andrea said...

ok, ich bin wieder drin ;-)

EVO said...

Was haste denn gemacht, um wieder rein zu kommen?

Andrea said...

war nur hatnäckig genug und habe immer wieder versucht.

Andrea said...

Dabei habe ich allerdings ein "R" verloren und das werfe ich jetzt schnell nach oben.

EVO said...

Klinke mich mal aus.

Andrea said...

Und ich fasse die Klinke und schleiche ins Bett.
Gute Nacht!

Jeanne said...

was ist denn mit euch los??

Andrea said...

@jeanne
Die Hitze ;-)

Andrea said...

@evo
Bist du wieder eingeklinkt?

EVO said...

ja ;-)

Lionscate said...

Mensch Evo! Wenn du hier schon klarschiff machst, dann korrigiere doch ENDLICH mal den Rechtschreibfehler im Untertitel...... (Für die Fehler bin schließlich ICH zuständig!) ;o)

Lionscate said...

Sehr schön! :o)))

Lionscate said...

Nein, ich meinte: "Ser shön!"