Tuesday, July 18, 2006

Bild zum Lieblingsgeräusch

86 comments:

Andrea said...

Sieht verlockend aus, würde mich jedoch umbringen.
Das Arbeiten bei dieser Hitze müßte verboten werden!

@evo
Was gibt es denn zu feiern?

Lionscate said...

Und ich dachte immer, das Lieblingsgeräusch wäre ein Tennisaufschlag, oder so... *lach*

Lionscate said...

Kroatien! Da werden ja Erinnerungen wach...

Betty said...

Call me Holmes, call me Watson - ach so, schon vergeben... Dann eben: call me Miss Marple! Ich weiß, wer Geburtstag hat!! (Hat aber auch gedauert, bis bei mir der Groschen gefallen ist!)

Lionscate said...

:o)

Betty said...

... aber da wir ja alle wissen, dass das Geburtstagskind hier nicht mitliest, spar ich mir die Glückwünsche.... ;-)

Lionscate said...

Na,wollen wir nochmal durchzählen?
1...

EVO said...

2...

Lionscate said...

Sehr schön!

Lionscate said...

ehr sind´s mittlerweile auch nicht...

Lionscate said...

MMMMMMMMMMehr

EVO said...

ich dachte, dann kommt 3

Lionscate said...

Ja, aber eben waren´s nur zwei... Hmmm, jetzt wieder drei. Da hat jemand einen Wackelkontakt...

EVO said...

gerade waren es 4!

Lionscate said...

Tja, dann geht´s uns hier besser, als Deutschland.

Lionscate said...

Aber wir haben anscheinend auch eine hohe Säuglingssterblichkeit... :o( Jetzt sind´s wieder nur zwei... (also wir)

Lionscate said...

Jetzt bin ich wieder allein. Gut. Zum Glück spricht das nur für mein virtuelles Leben... ;o) Tschö.

EVO said...

Die Fähnchen fliegen Morgen wieder raus. Dann ist die 24-tägige Testphase vorbei.
Den Online-Counter darf man kostenlos behalten. Mal sehen, ob ich den drin lasse. Scheint Verwirrung zu stiften.

EVO said...

Quatsch 14-tägige ...

EVO said...

plöpp :-)

EVO said...

Ne, eine Magnum ... ;-)

Lionscate said...

@EVO: Trinkst du die ganz alleine?! ;o)*prost*

EVO said...

Ich trink auf dein Wohl Marie, auf das was mal war ... ;-)

Lionscate said...

Oh je...

Betty said...

Prost zusammen... ;-)

Lionscate said...

EVO, alles o.k.? Oder ist das der Moment, in dem die anderen Partygäste verschämt dreinschauen... :o/

Lionscate said...

;o)

EVO said...

Das ist der Moment, in dem die Nachbarn die Polizei rufen ;-)

Lionscate said...

Nicht schon wieder... ;o)

Betty said...

Mal was zur Aufheiterung... :-)

Lionscate said...

Dat funktioniert nich, Bette! :o(

Betty said...

Das ist wahr...

So besser?

Lionscate said...

@Bette: Zwar ohne Ton, aber sehr witzig! :o)

Lionscate said...

Gute Nacht an alle (gern auch nachträglich für morgen früh) und einen erholsamen Schlaf! ;o)

Andrea said...

@cate
Bin zwar gerade erst aufgestanden, aber da leg ich mich glatt wieder hin ;-)

Betty said...

@Cate: Nun aber guten Morgen! :-)

Andrea said...

Wer plaudert hier aus dem Nähkästchen?
Ohh diese Hitze!

Andrea said...

Wo??

Lionscate said...

Ist jetzt der Counter weg? Back to the roots...

Andrea said...

Und schon wieder bekommt mein Uli eins auf die Mütze ;-(
Ich schaffe die TT nicht mehr. Gestern habe ich sie aber gehört -Augen hatten keine Kraft mehr.
Die Lebendigkeit findet man z.Zt. in allen Nachrichtensendungen und das liegt mE nicht an den Moderatoren :-(
Man soll es nicht glauben, aber im Moment weht ein kühles Lüftchen. Jetzt geh´ich joggen...

Andrea said...

Meintest du bezogen auf die Moderatorin?
Wurde die Moderation denn vorher von einer Mumie übernommen? ;-))

Andrea said...

Ohhh, schon lange. Ich war schon joggen :-)
Man kommt ja sonst nicht dazu, ohne das Gefühl zu haben, man läuft durch einen Backofen. Sollte vielleicht Werbung für "knack und back" machen :-)

Andrea said...

Ich vereine beides

Betty said...

Ihhh... was seid Ihr denn für Frühaufsteher??? Grusel... brrr!!

Betty said...

Ich hab gestern einen gepflegten Balkon-Cocktail den TT vorgezogen, muss ich gestehen...

Andrea said...

@bette
Das war eine verdammt gute Entscheidung. Nachrichten kommen zu jeder Zeit und sie werden nicht besser durch eine nette Moderation.

EVO said...

Muss gestehen, dass ich mal wieder das Journal gesehen habe.
Die Nachrichtenlage ist zurzeit zum K......

Andrea said...

Den Tag möchte ich erleben, an dem nur negativ vom Wetter berichtet wird und ansonsten Frieden herrscht.

Betty said...

Schon gehört?

Betty said...

Der Artikel könnte von mir sein....

Andrea said...

Dann schließe ich mich schnell dem Völler an :-)

Betty said...

Es gibt eben nur einen Rudi Völler! :-)

EVO said...

Im Münchner Merkur Online steht auch etwas zu Delling/Netzer.
Bei einer Passage hat es mir die Schuhe ausgezogen (vorausgesetzt er hat es tatsächlich so gesagt):

Er (Delling) wolle außerdem in der Sportberichterstattung kürzer treten und suche nach neuen Aufgaben. Die "Tagesthemen", bei denen er 2005 schon einmal eine Woche lang als Ersatz für Anne Will eingesprungen war, hätten ihm sehr gut gefallen: "Ich finde auch Talkshows, bei denen es um etwas geht, sehr interessant."

@Bette
es gibt nur EIN Rudi Völler ;-)

Betty said...

Es gibt heute tatsächlich auch ein paar gute Nachrichten! :-)

Betty said...

@EVO: Ach Du Schande, da zieht's mir auch die Flip-Flops aus...

(Hast Recht, nur EIN Rudi Völler - da ist mal wieder die Germanistin in mir durchgegangen...)

EVO said...

@Bette
Bsonders diese Passage hat mir in dem Artikel gut gefallen:

"Augustiner sei eben „kein Mädchenbier wie Becks Gold“, mit dem eleganten „Longneck“-Flaschenhals und dem modernen Etikett auf der Weißglas-Flasche.

Betty said...

Ach, EVO, Du sprichst mir aus der Seele! (Der SZ-Artikel sowieso...)

Becks Green Lemon, Mixery usw... fehlt noch.

In England haben die ja übrigens einen netten Ausdruck für diese ganzen "Mix-Getränke": Bitch Piss! :-)

EVO said...

B'sonders

Sagt man das so in Bayern?
Dann darf ich das auch mal so schreiben ... :-)

Andrea said...

Noch eine gute Nachricht: IM RHEINLAND IST DIE SONNE WEG!
Gleich gibt es Gewitter, lalala und dann laufe ich in Badehosen auf die Strasse :-)

EVO said...

Wo doch jeder weiß, dass Bier lichtempfindlich ist. Aber wenn's schön macht ...

@Andrea
Bin noch nicht davon überzeugt, dass es Regen gibt. Aber Donnergrollen aus weiter Ferne ist schon zu hören.

Andrea said...

@evo
Ja, ich höre es auch und der Wind wird stärker.
Ich glaube an Regen und suche meine Badehose...

Betty said...

@EVO: Freili, des sogt ma so! :-)

Boah, hier ist keine Wolke in Sicht!
Da werden wir nachher wieder schwitzen in unserem Wetterfeen-Tanzkurs...

@Andrea: Oben ohne???

Betty said...

Ui, bitte durchzählen.

1

Betty said...

Andrea, mach ma 'n Foto fürs Doktorle!

EVO said...

@Andrea

noch da? Du bist doch nicht etwa Bitch Gold Trinker ;-)

Andrea said...

:-))
@evo
Bit Sun

@bette @dr w
Natürlich oben ohne ;-)
Bild gibt es aber nicht

Betty said...

@Andrea: Besser so. Uns würde sonst nur noch heißer werden... ;-)

Betty said...

Wie das wieder passt: Bitte ein Bitch Sun... :-)

Betty said...

@Cate: Bist Du grad beim Augustiner-Trinken? :-)
Was ist denn nun aus der Lady geworden???

Lionscate said...

Kommentare nach Themen geordnet:

@Nachrichtenlage: Mir macht das Angst. Moskau kritisiert. Frankreich will UN-Resolution. Israel fordert deutsche Hlfe an... Das ist schon ganz schönb viel auf einmal. Zu Beginn des Irakkrieges war das nicht so durchwachsen. Da gab es zwei Fronten. Punkt. Aus. Diesmal muss man immer erst lange nachdenken, um zu verstehen, warum XY jetzt dieses oder jenes dazu gesagt hat. Die Zusammenhänge sind ganz schön komplex... Wißt ihr eingentlich, warum es zur Abspaltung der Schiiten in der Geschichte des Islamkam? Das ist wirklich zum schießen: Die Schiiten wurden offenbar um die rechtmäßige Nachfolgebesetzung Mohammeds nach dessen Tod gebracht. Das haben die offensichtlich nie verkraftet... :o(

@Bier und Konsorten:
Hier in Berlin ist Beck´s Gold natürlich Dissenplörre Number One. Da kann man nix machen... Es wirkt auch in diesen Tagen etwas erfrischender in der glasklaren Flasche. Das Auge trinkt schließlich mit! (Zumindest bis zu einem bestimmten Zeitpunkt...) Green Lemon, Mixery oder der ganze reudige Kram sind echt übel! Bähhhh! Das beste Bier heißt immernoch: STAROPRAMEN! :o)

@Dellings wüste Zukunftspläne:
"Guten Abend, meine Damen und Herren! Apropos ´Herren`: Die Herren im Bundestag..." Was für eine schreckliche Vorstellung!! :o( Sagt dem keiner mal die Wahrheit?!

@Frau aus Köln:
:o(((((

Lionscate said...

Kukuck, kuckuck, ruft´s aus dem Wald...

Lionscate said...

Ach, was soll´s. Muss ich eben wieder drei Jahre warten... *lach*

Lionscate said...

In drei Jahren schon? Hui, da muss ich mich ja ranhalten! ;o)

Lionscate said...

Ein guter Tip! :o) Aber jetzt erstmal ab ins Bett... ;o) Gute Nacht!

Betty said...

@Cate: Fernbeziehung wär doch aber eh nix, oder?! Nicht unterkriegen lassen!!

Betty said...

@Dr.W.: Schon wieder ganz schön frech, was? ;-)

Andrea said...

Da geht der Doktor doch tatsächlich wieder auf Tuchfühlung ;-)

Betty said...

Wow, unsere Chefin hat uns gerade Hitzefrei verordnet! :-)

@Dr.W.: So, so... ;-))

Andrea said...

Dat is ja wie ausgestorben hier :-0

EVO said...

Bin noch wach :-)
Aber du müßtest doch schon längst in der Falle sein!

Andrea said...

@evo
Was sagen die Sterne?

EVO said...

Hab sie mir nur lange angesehen aber nicht gefragt. Aber ich bin da ganz zuversichtlich ...

Andrea said...

Hach, ich liebe diese Tageszeit! Es ist angenehm frisch und soo still und friedlich.
Obwohl ich mein eigenes Spiegelbild schon etwas angsteinflößend finde ;-)

Jeanne said...

@Andrea: einfach die Gurkenscheiben runter nehmen, dann wird das Bild gleich etwas klarer! ;-)

Andrea said...

@jeanne
Aber es klebten gar keine Gurkenscheiben auf dem Spiegel! ;-))

Jeanne said...

@Andrea: :-))