Friday, June 02, 2006

Hey Kölle

22 comments:

Betty said...

Das isses eben.... Nicht "Du bist Deutschland", sondern "Du bist Köln, München, Berlin, Mannheim, Paderborn, Treuchtlingen, Hinterhuglhapfing und Blogstadt...".
Oder eben "Home is where my heart is."

Lionscate said...

Ich bin Berlin!

Lionscate said...

Also wegen ner alten Kirche, nem Abstiegsclub und tausend betrunkenen Schunklern ist meine Liebe für Köln noch nicht allzu groß. Aber da muss man wohl "aus der Gegend" sein... ;o)
Wenn ich euch sage, was für mich das beste an Kölle ist, dann versteht das sowieso keiner... Naja, egal:
Am besten in Kölle isset bei Weirischschs in Pochchchz im Pooool. ;o) So sieht´s aus! *lach*

Andrea said...

Ich kenne sogar noch einige Gründe mehr ;-)

EVO said...

So, so. Ein Vertreter der Düsseldorf-Fraktion kennt also noch mehr als 1.001 Gründe ;-)

EVO said...

@cate
dann rück mal die Adresse 'raus :-)
(damit ich dich verstehe)

@Bette
Die "kommunale" Ebene sagt mir auch eher zu.

Andrea said...

@evo
Wäre doch Schade, wenn man sich festlegen würde - da nimmt man sich was :-)
Düsseldorf ist und bleibt natürlich mein Favorit!

Andrea said...

@evo
You should kehr!

Betty said...

@Andrea: Vielleicht denkt sich EVO "I don't kehr"...
(Ui, Kalauer-Laune heute...)

EVO said...

Nur Samstag Nacht :-)

Andrea said...

Das ist ja mal ein richtig heißer Feger :-)

Betty said...

Bei uns ist das ja übrigens so...
Und das gilt auch für Dich, EVO, wir sind da nicht so... :-)

EVO said...

@Bette
München - die Stadt mit Herz!
Ich sag auch nie mehr "Hefeweizen" ;-)

Andrea said...

Wenn man ihn mag, dann wäre auch der 17.Juli ein weiterer Grund ;-)

Betty said...

@Evo: Schön! ;-) Die Stadt mit Herz ist echt ganz schön im Fussballfieber, so langsam komm ich auch in Stimmung!

@Andrea: 17. Juli?

Andrea said...

@bette
Für die WM verschoben und jetzt am 17.Juli :-)

Betty said...

Ach, meinst Du vielleicht den 16. Juli??
Da bin ich dabei! (Oje, die Idee ist aus einer Schnapslaune entstanden und nun gibt es kein Zurück mehr!) ;-)

Andrea said...

@bette
Hups, ja!

Betty said...

@Andrea: Na, ich bin ja mal seeeehr gespannt, was uns da erwartet... ;-) Kannst Du einen Erfahrungsbericht abgeben? ;-)

Andrea said...

@bette
Bin kein regelmäßiger Teilnehmer.
Parade ganz nett und witzig, aber das Treiben nebenher vor den Lokalen ist klasse!!

Betty said...

@Andrea: Na, ich glaub auch, das wird 'ne lustige Sause... :-)

EVO said...

@Dr. W.
Nach dem Argentinienspiel.