Monday, April 24, 2006

Test - fliegt wieder 'raus oder holt die Katze

15 comments:

EVO said...

testfisch fischtest

Andrea said...

Katze hier!

Andrea said...

Den darf ich aber nicht essen, der ist zu wertvoll!

EVO said...

Ein echtes Liebhaberstück. Und viel chicer als Frösche :-)

Andrea said...

Da stimme ich Dir zu!

Lionscate said...

Stiftung Warentest? Welche Note bekommt den dieses Exemplar? Und das Preisleistungsverhältnis? Und überhaupt: Kann dieser Fisch denn fliegen? Hoffentlich nicht! Und Katzen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren... Das stimmt das Preisleistungsverhältnis schon lange nicht mehr.
*lach* Hatte mich gerade so schön vertippt: Preisleitungsverhältnis. Ja, Preis und Leitung mal zueinander ins Verhältnis gesetzt... Je länger die Leitung, umso größer der Preis? Kennt man ja: "Da müss´n wa ne Umleitung valeg´n. Aber dit kostet!"
Tja, genug der Blödelei. Verlier ich den Verstand? Wohl kaum. Ich bin nur übermüdet. Na denn, Abfahrt Ahoi!

Lionscate said...

Im übrigen mal ein Zitat von Modest Mouse: "I guess the good Times ain´t wrong..., they´re just killing me!!" ;o)

Andrea said...

Wusste gar nicht, dass der Koi für Stärke steht!
Und selbst Konfuzius bekam mal ein Exemplar geschenkt. Man lernt nie aus :-)

@cate
Am frühen Morgen schon soo gut drauf?

Lionscate said...

Beeeesteeens! Weiß auch nich so ganz wieso... Ich meine gibt keinen bestimmten Anlass. Hmmm, vielleicht macht mir der Anblick von Fischen gute Laune! Juchu! Ich hab´s! Aquarium kaufen! ;o)

Andrea said...

@cate
Aber Du willst doch wohl den Koi nicht in ein Aquarium stecken? :-O

Lionscate said...

Ja, ich weiß. De brauchen einen Teich... Der macht sich aber schlecht in meiner Wohnung. Daher dachte ich auch eher an eine andere Fischsorte. *lach*
Kennt ihr übrigens die "Seelachs"-Geschichte? Also, was es mit diesem ominösen Fisch beispielsweise im IGLO-Alaska-Seelachsfilet auf sich hat?
Is echt der Hammer: Den gibt´s garnicht. Ist ne Erfindung der Nahrungsindustrie. Verwendet werden alle möglichen Fischsorten, von denen einige mittlerweile so gut wie oder bereits komplett ausgestorben sind. Tolle Sache... Njam, lecker! *würg*

Andrea said...

@cate
Alle Kinder lieben Fischstäbchen und die sind ja soo gesund :-))

Lionscate said...

Gänau, des isses!

Andrea said...

@evo
Dein Koi ist einsam!!
Gönn´dem Kerlchen oder der Dame mal was!

Lionscate said...

Ne Katze... höhöhö