Wednesday, April 19, 2006

16 comments:

Andrea said...

@Evo
Genau so soll mein Zufluchtsort aussehen - klasse!!
Allerdings würde ich den auch nie wieder verlassen wollen :-)

Andrea said...

@evo
Dieses Boot...déjà-vu?

EVO said...

@Andrea
Alle 14 Tage kommt das Wasserflugzeug und bringt die Post.
Magst du eigentlich Fisch oder müssen wir auf Cariboo-Jagd gehen?

Andrea said...

@evo
Ich mag natürlich auch Fisch. Ausnehmen musst Du den aber...ihhh

Andrea said...

Dann haben wir immer 14 Tage Ruhe und dann kommt die RP mit Reklame :-))

EVO said...

Die RP kommt mir nicht ins Bloghaus :-), höchstens als Brandbeschleuniger oder als Unterlage zum Fischeausnehmen.

Andrea said...

Ok, aber die Reklame darf ich im Warmen lesen, oder?
Ich seh´mich schon mit Wolldecke in dem kleinen Boot liegen und traurig in der RP blättern :-((
Das hab´ich nun davon.
Schaffst du das überhaupt ohne Telefon, TV und PC??

EVO said...

@Andrea
also wenn du so sehr an dieser Zeitung hängst, darfst du sie auch drinnen lesen. Telefon, TV und PC braucht man da draußen nicht. Damit kann man noch nicht mal Feuer anmachen ...

Andrea said...

@evo
Ich kann sehr gut ohne RP,TV... auskommen!
Außerdem bevorzuge ich das Grevenbroicher Tagesblatt ;-)
Trinkst du dann auch Dornkaart mit mir? *ggg*

EVO said...

@Andrea
Da gibt es natürlich kanadischen Whiskey - drink local!

Andrea said...

@evo
Ich und Whiskey? Das willst du nicht wirklich, glaube mir :-))

EVO said...

Isch vertraaach ja nix - hicks
schon son Gläsken Rotwein haut mich voll aus den Socken...
Für dich gibt es eine Palette Kindermilchschnitte :-)

Andrea said...

Wow, damit wäre ich dann wunschlos glücklich!
Dann müßte ich mir nur noch ein Plätzchen unter dem Sternenhimmel sichern.Hach, so läßt es sich gut leben *schwärm*

Andrea said...

Dann könnte ich auch Wein trinken, denn da sieht mich ja niemand :-)

Andrea said...

Im Stockwerk drüber tanzt der Papst, das halte ich nicht aus und muss jetzt auch einfach mal passen.

EVO said...

@Andrea
Ich brauche auch eine Pause. Bis dann!