Wednesday, April 26, 2006

auch sehr chic ...."Ölsardine"

22 comments:

Lionscate said...

Sag mal, tummelst du dich auf irgendeiner Koi-Versand-Internetseite??!! Witzige Vorstellung: Legen Sie dieses Exemplar in den Warenkorb... *prust*

Lionscate said...

Oder für Ölsardinen...

Lionscate said...

Du Modeschlingel! Passt farblich perfekt zum Blogger-Balken...

Lionscate said...

Das ist ja übrigens eine witzige Entwicklung hier, von rot...zu rotschwarz...zu schwarz. Ist das eine politische Prognose?

Andrea said...

@evo
Der sieht aber gefährlich aus! Eine Zwergenversion von "free willy".

Andrea said...

@evo
Ich hab´s gesehen!!!!

EVO said...

@Andrea
was hat du gesehen? Die Botschaft für unseren Teppichfreud? -äh -freund

EVO said...

Höre gerade Fischer-Z
Lang ist's her ...

Andrea said...

@evo
Genau die!!! Das hätte echt mein Wohnzimmer sein können :-))
Fischer Z, ganz heiße Zeit -"Room Service"

EVO said...

"Going deaf for a living" kann ich immer wieder von vorn bis hinten hören.
Wie gemütlich. Würde dem Uli sicher gut gefallen.

Andrea said...

@evo
*überleg* Ob ich ihn wohl mal einladen soll? ;-)

Andrea said...

Ist das nicht ein Album?
Gibt es auch einen special Song?

EVO said...

Das ist ein Album und ein Song daraus.

Andrea said...

Gerade gefunden.
"Perfect day" und "pretty paracetamol" sind auch klasse.

Andrea said...

Habe Deinen Song gerade gehört.
Der macht mich ganz nervös und zappelig!

EVO said...

Pick UP/Slip UP

EVO said...

We did all go wrong!

Andrea said...

We did all go wrong? Kenne ich nicht!

EVO said...

Ist erstens falsch, weil da fehlt noch ein Wort. Zweitens nur die letzte Zeile aus einem Lied. Und drittens weiß ich gar nicht, was ich mir dabei gedacht habe. Mal wieder nichts. Wahrscheinlich Überdosis Traubenzucker :-) Bin in dieser Woche sowieso irgendwie durcheinander gekommen.

EVO said...

Die "Kurzreisen" bekommen mir im Moment gar nicht.

Andrea said...

Dann lass besser den Traubenzucker weg ;-)

Andrea said...

Ach, Du meintest bestimmt "Pick Up/Slip Up! Das Lied ist doch ok..