Monday, March 06, 2006

Die ersten 14 Tage – als Blogger

Was fühlen Sie?

Ich habe das noch gar nicht realisiert. Das werde ich wohl erst sehr viel später ….

Wird das Ihr Leben verändern?

Nein, ich denke nicht. Mein Umfeld …

Glauben Sie, dass jetzt auch Sponsoren auf Sie aufmerksam werden?

Leider ist unsere Disziplin noch nicht so sehr …

Stimmt es, dass Sie gar nicht bloggen wollten, sondern viel lieber Hammerwerfer geworden wären?

Ja, ich bin eigentlich sehr spät und ganz zufällig …

Möchten Sie noch jemanden grüßen?

Nee.

Nachtrag: Das Gespräch führte Waldemar Hartmann von der Tann
und wurde vor der Veröffentlichung aufgezeichnet!

5 comments:

EVO said...

Ich glaube, es war Waldemar Hartmann von der Tann :-)

Andrea said...

Das ist wirklich klasse, Evo.
@paula
Auch meine Kollegen gucken schon wieder komisch.
Hoffentlich führt das Bloggen bei mir nicht zu einer baldigen Einlieferung ;-)

EVO said...

Hat das Bloggen Ihr Leben verändert? -
Nein, ich wohne jetzt nur woanders ...

EVO said...

Ich dachte jetzt eher an die Einlieferung.

Andrea said...

da gab es noch einen anderen Film.
Einer fliegt über irgendein Vogelnest. Oder war es doch ein Blog? ;-)